Partnersuche - warum gehts bei mir so schwer?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

immer öfter frage ich mich warum es bei mir so schwer geht eine Partnerin zu finden. Ich bin wieder mal seit langem erstaunlich vergeblich auf der Suche, ein Kumpel von mir hat aber im Vergleich - wenn er es darauf anlegt - jede Woche einen tollen Aufriß in allen erdenklichen Situationen. :shock:

Also, rein äußerlich ist da sicher kein Problem vorhanden, bin guter Durchschnitt wie mir auch die Damenwelt bestätigt. Im Allgemeinen bin ich auch nicht auf den Mund gefallen - gebe aber zu daß ich zunehmend etwas unsicher werde aufgrund der Erfolglosigkeit.

Irgendwann wird die Sehnsucht nach Nähe so groß daß ich letztendlich in einer Dirne "lande" und dort eigentlich auch nicht daß bekomme was ich wirklich will bzw. relativ schnell in die "leichten Mädchen" verknallt bin.

Irgendwie möchte ich herausfinden woran das liegt. Habe ich wirklich so überzogene Vorstllungen? Mache ich was grundlegend falsch ? :hmm:

Bitte um eure Meinung zu dem Thema.

Habe ich wirklich so überzogene Vorstllungen?
Mache ich was grundlegend falsch ?
Bitte um eure Meinung zu dem Thema.
Es ist relativ schwer, sich eine Meinung zu bilden, weiß man doch weder, welche Vorstellungen Du hast, noch kennen wir Deine Vorgangsweise.

Welche Auskunft erwartest Du Dir ohne diese Angaben? :roll:

jede Woche einen tollen Aufriß in allen erdenklichen Situationen. :shock:
suchst du eine partnerschaft oder einen geilen fick ? oder beides (dann wird es echt schwer)??

ich glaube suchen bringt wenig (ist meist krampfhaft und erfolgsorientiert), vieles ergibt sich einfach wenn du die augen offen hältst. und dir -für dich- klar wirst WAS DU DIR genau wünscht!

Wissen was du willst usw. ist natürlich das Hauptmerkmal, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man damit nichts anfangen kann wenn man nicht weiß was man will. ;)

Meine Tipps für den Anfang:

- Begieb dich häufig in Situationen wo Frauen sind
- Spreche alle möglichen Frauen an (jetzt nicht unbedingt um zu landen - mehr um Flirten zu lernen). Und schau nicht nur auf's Äußere - erst nach einem kurzen Gespräch kommt die Magie
- Wenn du merkst dass ihr beide aneinander Interessiert sind - zeig es ihr (nicht ZU deutlich!)

Am Anfang ist das noch ziemlich mühsam, aber mit der Zeit kommen die Erfolge und auch das Selbstvertrauen und dann bist der Hahn im Korb. Rechne damit dass anfangs viele Frauen ohne Selbstvertrauen dich kalt abservieren - einfach schönen Tag wünschen und weggehen.

Und versuche am Anfang zumindest nicht allzu bedürftig zu wirken. Damit meine ich, nicht zögerlich und unsicher wirken.

Zögerliches Verhalten löst bei Unbekannten in Frauen den "oh oh, komischer Typ" Schalter aus - und wenn der mal gedrückt ist, ist's schwer wieder rauszukommen.

Schalt am besten einfach deinen Verstand aus und habe Spaß - wenn's geht nicht betrinken.

good luck

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für Eure Meinungen, das ist schon mal einiges zum Nachdenken und verbessern... :hmm:

Nun, selbstverständlich erwarte ich mir hier nicht so was wie eine professionelle Beratung, sondern so etwas wie einen Erfahrungsaustausch oder ein paar Tipps bzw. Small Talk zum Thema.

Vielleicht ist es wirklich so daß ich nicht ganz genau weiß ob ich wiklich eine richtig intensive Partnerschaft will oder doch nur etwas lockeres, in erster Linie auf erotischer Ebene. Eines weiß ich aber ganz bestimmt: Einem "geiler Fick" bin ich zwar keinesfalls abgeneigt (welcher gesunde Singlemann wäre das :mrgreen:) ist aber in Summe doch viel zu wenig, die richtige Mischung eben, auch wenn es nicht für alle Ewigkeit sein muß :lol:

Vielleicht ist es wirklich so daß ich nicht ganz genau weiß ob ich wiklich eine richtig intensive Partnerschaft will oder doch nur etwas lockeres, in erster Linie auf erotischer Ebene.
es erleichtert die suche des suchenden ganz sicher wenn er mal weiss was und wonach er überhaupt sucht .....
überleg dir -für dich- deinen wunsch dann klappt's auch leichter mit dem finden.

denkt sich laura

Ich rate dir dich nicht mit Männern zu umgeben, die als die "Megastecher" gelten. Den besten Aufriss hatte ich immer noch, wenn ich mit Typen unterwegs war, denen ich überlegen war.

Noch etwas: Ich denke einfach es ginge hauptsächlich darum locker zu werden. Damit meine ich: Nicht ständig an das andere Geschlecht denken und sich irgendetwas ausmalen, sei es toller Sex oder tolle Geborgenheit, sondern, wie die Vorredner meinten: Auf sich selbst konzentrieren, Hobbies suchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle, die keine besonders großen psychosozialen Einschränkungen haben oder irgendwie abartig entstellt sind....

HÖR AUF ZU SUCHEN....ergo bleibst du authentisch, ....und damit bist du schen viiiel weiter als du mit irgendwelchen Aufreissschmäh´s jemals kommen wirst!

Ganz dummer Rat!
Wenn Du morgen eine Mathematik-Schularbeit schreiben müsstest, würdest auch raten, dass er sich nicht vorbereiten, sondern ganz authentisch hingehen soll????

Merke, ein guter Aufreißer zu werden, ist knochenharte Arbeit an sich selbst!
Google nach den Büchern von Neil Strauss und Mystery. Wenn Du bereit dazu bist, Dich auf Veränderungen einzulassen, ist der Erfolg garantiert!

Ich spreche aus Erfahrung ;)

ch spreche aus Erfahrung

Rezeption [Bearbeiten]

Trotz Bestseller-Status in den USA und beachtlicher Verkaufszahlen wurde „Die perfekte Masche“ in Deutschland von der Kritik als zynisches Möchtegern-Skandalbuch verrissen.
„Von Seite 140 an mutiert der Loser Strauss jedenfalls zum Maul-Aufreißer des Jahrhunderts. Hier und da läßt der habituelle Macho doch Spurenelemente von Charme und Verstand erkennen und gibt zu, dass er sich mitunter ziemlich dämlich vorkommt.“
– FAZ vom 26. Februar 2006[1]
„Die Aufreißer feuern eine Reihe von gezielt ausgeteilten, kleinen Herabwürdigungen ab. Wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist, darf sich eine seitenlange Selbstbeweihräucherung antun, die mit ein paar Selbstzweifeln gespickt ist, damit es nicht zu eintönig wird.“

Veränderungen einzulassen, ist der Erfolg garantiert!

....bist du bereit für das große geld, für schöne frauen, macht und innere harmonie?!? geh in jede x-beliebige buchhandlung in die esoterik-ecke und deck dich mit büchern ein und du bist ein new guy! yeahhh.... ;)

hier geht es nicht darum, dutzende frauen in kürzesten abständen zu decken.... hier geht es darum von frauen aufgrund gewisser dinge geliebt, geachtet zu werden.... und das funktioniert nun mal nicht indem man ein buch liest und danach glaubt man ist das double von casanova...;)

aber um in die gleiche presche wie mein vorschreiber zu gehen.....http://www.amazon.de/perfekte-Verführer-garantiert-jede-erobern/dp/3426779870 :) :) :)

Ganz dummer Rat!
Wenn Du morgen eine Mathematik-Schularbeit schreiben müsstest, würdest auch raten, dass er sich nicht vorbereiten, sondern ganz authentisch hingehen soll????

Merke, ein guter Aufreißer zu werden, ist knochenharte Arbeit an sich selbst!
Google nach den Büchern von Neil Strauss und Mystery. Wenn Du bereit dazu bist, Dich auf Veränderungen einzulassen, ist der Erfolg garantiert!

Ich spreche aus Erfahrung ;)

Die perfekte Masche ist auch ein Scheiß Buch

Das perfekte Buch ist "Der Lob des Sexismuss" das hilft auf jedenfall die Frauen besser zu verstehen, in der Praxis wirst du ohne Erfahrung und ohne Übung sowie so nix reißen, aber das Buch ist ein perfekter Unterstützer

PUA 4 LIFE

An deiner stelle würd ich es sein lassen, ich habe es auch sein lassen es bringt nichts hab mich selber immer fertig gemacht warum,wieso,wehalb ich schau den typ an da denkst dir ich seh ja auf jeden fall besser auch als er (und viele freunde und Frundinnen sagen auch,dass ich recht gut aussehe) aber das mädchen ist super scharf neben ihm und die sind auch noch ein paar ich verstehe es nicht, aber auch umgekehrt wenn ich fortgehe oder auf der strasse oder sonst irgendwo. Ich hab auch viele mädls kennegelernt die super süss waren aber nichts geht weiter warum auch immer. Ich bin jetzt so glücklicher hin und wieder sehne mich schon aber was solls ich hab fast kein bedürfnis mehr dafür und das seit fast 11 jahren (bin 28jahre jung).

Aber ich will dich jetzt auch nicht demotivieren. Ich möchte nur damit sagen ich habe das auch erlebt und stattdessen sein lassen ich bereue es nicht wirklich aber wie gesagt mir fehlt auch hin wieder jemand an der seite sehne mich schon danach.

aber auf jeden fall toi,toi,toi für dich wird schon schief gehen :lol:

vielleicht suchst du wirklich zu offensichtlich, das wirkt vielleicht verkrampfter als du es möchtest, wenn du locker drauf bist, dich auch so gibst, dann klappt es vielleicht auch. oder aber, deine vorstellungen von deiner eroberung sind einfach zu hoch, meist hat man ja auch gewisse vorlieben, wie zb nur blond oder schwarz oder dünne etc, das engt den kreis schon mal sehr ein. wichtig wäre auch noch, wo du hingehst, überall wird man nicht ein mädchen finden können. wünsch dir alles gute dazu, wird schon einmal klappen.

sei einfach du selbst und zeig es niemanden das du suchst, eine frau spürt das natürlich.
arbeite an deinem selbstbewusstsein, offenherzig und neugierig durch die welt gehen, gehe raus unter die menschen und besuche mal partys und so :)
nur mut es wird schon klappen :)

Es gibt sogenannte AB Foren. Dort tummeln sich neben klassischen ABs auch Menschen die einfach Schwierigkeiten bei der Partnersuche haben. Dort sind die Tipps spezieller. AB Treff oder das Unerfahren Forum könnte dir evt. helfen.

PU halte ich persönlich für nichts als Geldmacherei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht suchst du wirklich zu offensichtlich, das wirkt vielleicht verkrampfter als du es möchtest, wenn du locker drauf bist, dich auch so gibst, dann klappt es vielleicht auch
Oder auch nicht - das mit dem "nicht suchen" ist so ein gern gegebener Ratschlag, der in meinen Augen aber kaum etwas bringt. Die Menschen, die "nicht suchend" erfolgreich sind, suchen möglicherweise deshalb nicht, weil sie erfolgreich sind. Und die anderen... nun, wenn die nicht suchen, wirken sie dadurch zwar deutlich weniger verzweifelt, sind aber alleine deshalb noch längst nicht erfolgreicher.

Widerlege das einmal...

Zu solchen Themen lassen sich absolute Wahrheiten leider kaum feststellen. Ich kann Dir nur aus einigen Jahren Erfahrung heraus sagen, dass ich deutlich mehr Erfolg bei Frauen hatte, wenn ich recht gezielt auf der Suche war. Ansonsten war ich zwar wesentlich ausgeglichener (ich kann Körbe einfach nicht ausstehen), dafür aber auch die meiste Zeit alleine.

meist hat man ja auch gewisse vorlieben, wie zb nur blond oder schwarz
Das werde ich zwar nie ganz nachvollziehen können, aber klar: wenn man bestimmte Vorlieben hat, sollte man auch dazu stehen, sonst macht man sich nur selbst unglücklich. Das ergibt sich in der Praxis aber doch ohnehin von alleine, oder?

Ich rate dir dich nicht mit Männern zu umgeben, die als die "Megastecher" gelten. Den besten Aufriss hatte ich immer noch, wenn ich mit Typen unterwegs war, denen ich überlegen war.

das ist ein guter Plan.
geh mal ein bischen mit ein oder zwei Schlümpfen fort. ==> die Schlümpfe bleiben meistens über

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben