Privat Diverses Partnertausch evtl 4er

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Wollten nur mal ne Frage stellen.
Uns ist erstes mal wo wir Partnertausch vor hatten passiert das uns einer sehr aufdringlicher solomann zeitlang belästigt hat.haben pärchen hier aus nö auch solche Erfahrungen gemacht oder sind hier alle ehrlich und korrekt ?
Der hat sich damals als paar ausgegeben.

Wir fragen deswegen weil wir wieder mal Lust hätten aufs Partnertausch oder nen 4er. :poppen: :anspritzen:
 
Kannst davon ausgehen das min. 80% Fakes sind, bei denen auf wundersame Weise immer wieder grad beim Date die Frau krank wird und andere depperte Ausreden kommen, warum's keine Sie gibt ... :kopfklatsch:

Sicherstes Mittel - kein Date vereinbaren ohne einem vorherigen Telefonat unter den Frauen.
 
ein gewisses Restrisiko hast du immer .....
am besten Telcheck machen und dabei beide verlangen, kommen dann Dumme ausreden, solong bye ......
 
Ich weiß gar nicht was das immer soll? Laufen wirklich soviele "Fakes" durch die Gegend? :schulterzuck:
Ich käme nie auf die Idee etwas anderes vorzugeben als es in der Realität ist :lehrer:
Es kann doch niemand behaupten 20 kg weniger zu haben als er/sie hat, oder ich habe gut 20 cm, oder gar: wir sind ein Paar und es ist gar nicht so... etc :kopfklatsch:
Denn wenn ich etwas anderes behaupten würde, würde es doch sofort beim ersten Treffen auffallen, oder? Nach so einer aufgedeckten Lüge,wer würde mich (oder wen auch immer) denn dann noch wollen?
Warum sollte ich also...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt immer wieder mal vor, deshalb nur Treffen wenn
die damen telefoniert haben
 
Zurück
Oben