Partnervermittlung

Partnervermittlung?

  • Habe eine Frau geheiratet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe mir im Internet diverse Seiten von Partnervermittlungen für Frauen aus Russland, Polen, usw. angesehen die Männer aus dem deutschen Raum suchen.

Was hält ihr davon, hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und die Liebe seines Lebens gefunden? Oder sind die Seiten / Fotos gefälscht?

Wollen die Frauen dann wirklich nach AT / DE ziehen?

Lg,
Flo
 
Hab ich noch nie probiert!

Aber wenn man allen Berichten im Fernsehen glauben darf, dann kommen die Frauen sehr wohl hier her, lassen sich alles mögliche gefallen, um möglichst viel Geld in die alte Heimat schicken zu können, lassen sich, wenn sie lange genug da sind, um eine Staatsbürgerschaft zu erlangen, diese ausstellen und dann scheiden, um endlich von dem Arsch loszukommen, der sie wie ein Stück Vieh behandelt hat.

Alles in allem:
Sie kommen, arbeiten meist sehr brav und müssen einiges ertragen.

Ob die Fotos allesamt echt sind, weiß ich nicht!
 
Jedes Land das Arm ist wird ich für keine Partner suchen bzw dort eine partnervermittlung benutzen oder eine Partnervermittlung mit diese Frauen benutzen. Es ist schon bekannt das diese Frauen kommen zu dir nur wenn du geld hast weil sie Geld nachhause schicken muss (für ihre Familien). Du kannst sicher eine Partnervermittlung mit Österreichische Frauen und Frauen aus gut gehende Lände finden, das wird ich vorschlagen. Aber ich habe sowas nie gemacht weil soviel Geld will ich nicht zahlen (billig sind die nicht). Und ob du wirklich durch sowas finde bin mir nicht so sicher. Du kannst es billiger machen wenn du Anzeigen ins Internet schreibst, oder auch im Krone oder Bazar(das habe ich 1x gemacht und hat auch nicht funktioniert). Im Internet antwortet eine Frau meine Anzeige jede 2-3 Wochen, aber viele wollen nur schreiben und nicht treffen.
Alelrdings kannst du auch Speeddating probieren (ich habe das auch 1x gemacht, nicht für mich aber vielleicht für dich), oder Single-Treffs in Cafes bei dir finden. Das ist billiger und besser.
Allerdings kannst du trotzdem Frauen aus Polen suchen; da Polen jetzt in der EU ist müssen die Frauen dir nicht heiraten nur weil sie hier bleiben wollen. Da gibt´s eine Partnervermittlung in Wien die nur Polnische Frauen hat, es kostet 150 Euro für 3 Monate. Ich habe es nie benutzt weil wie ich vorher gesagt habe ich bin mir nicht ganz sicher ob Partnervermittlungen sehr Ernst sind.
Am letzten, wenn du eine bestimmte Nationalität (Frau) kennenlernen dann musst du herausfinden welche Lokale solche Frauen gehen bzw wenn du eine Polnische Frau will dann schau wo polnische Lokale in dein Umgebung sind. Viel Glück.
 
Hallo!

Ich habe mir im Internet diverse Seiten von Partnervermittlungen für Frauen aus Russland, Polen, usw. angesehen die Männer aus dem deutschen Raum suchen.

Was hält ihr davon, hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und die Liebe seines Lebens gefunden? Oder sind die Seiten / Fotos gefälscht?

Wollen die Frauen dann wirklich nach AT / DE ziehen?

Lg,
Flo

Ich möchte sie nicht einmal geschenkt haben. Das ist doch alles eine gekaufte G'schichte, auch wenn sich manche vielleicht verlieben. Etwas für Männer die wahrscheinlich aufgrund ihrer Ausstrahlung hier kein Mädchen kennenlernen. Ich habe einmal einen Bericht im Fernsehen gesehen... brrr
Elk
 
Zurück
Oben