Partnervermittlungen/ Singlebörsen????

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.599
Partnervermittlungen, Singlebörsen…?

Hallo Leute. Wer von euch (Frauen, sowohl auch Männer) hat schon mit div. Partnervermittlungsprogrammen/ Singlebörsen und dergleichen Erfahrungen gesammelt? Habe mich mal umgehört, doch bei den meisten ist das registrieren kostenlos, doch sobald man deren Dienste (z.B.: Singelsuche) nützen möchte, wird man gleich zur Kassa gebeten.
Insofern wäre es ja okay, aber eine Garantie, ob man auch tatsächlich jemand findet, gibt’s wohl nicht (Geschweige denn, dass jemand antwortet) Daher denke ich mir, bleibt mein Geld schön da wo es ist.

Gibt es sonst Seiten, bei der man mit Singles chatten oder schreiben kann? Vielleicht auch mit sucheinschränkung für Bundesland oder so?

Was erwartest Du Dir eigentlich?
Partnerbörsen im Internet funktionieren genau so wie im richtigen Leben. Entweder Du bist attraktiv für Dein Gegenüber, oder nicht. Es ist egal, ob Du bezahlst, eine Garantie wird es nie geben.
Du schreibst es schon richtig, lass Dein Geld da wo es ist.

Kopfschütteln vom gesunden Menschenverstand (oder Hausverstand)

hi

erstens muss ich sagen das ridcully absolut recht hat - garantie gibt´s beim auto (und die versuchen sich raus zu winden) aber sicher nicht in der liebe oder auf singlebörsen!

zweitens gibt es inzwischen schon so viele gratissinglebörsen das man oder frau sich nicht zwingend bei einer bezahlseite anmelden muss - sogar seriöse!

lg

geri

kann dir da ne ganze Palette von Seiten geben...
Fängt ja bei Facebook an geht über Netlog und endet bei Websingles. (alle 3 sind Gratisseiten)
Und im gegensatz zum Volksglauben kann ma auch auf Facebook Frauen kennenlernen.
Erfolg ist davon abhängig wie blöd oder eben nicht blöd du dich anstellst ;)
Hab meine Freundin über diesen Weg kennengelernt :mrgreen:

fällt da ein Spider Murphy Gang Song ein ....

"Wo bist Du " ... da kommt die Textzeile: "bei Nichtgefallen Garantie Gefühle zurück ..."

geh zur "billa" und reiss dir ne frau auf

die gebrauchsanleitung hab ich schon vor vielen tagen geschrieben

und auf Flohmäkten gibt es junge "Flöhe", die kannst dann zum schnäppchenpreis mit nachhause nehmen

Zurück
Oben