BDSM Partyhaus Pörtschach

Reaktionen
2
Checks
1
Kennt jemand das Partyhaus in Pörtschach. Ich hab ein Inserat im AEC darüber gelesen. Hab auch auf das Inserat geantwortet, allerdings noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss ein www-Benutzer näheres.

Das Inserat hab ich auch gesehen und angeschrieben. Bis jetzt leider keine Antwort. Mal sehen was draus wird.

Leo

Würde mich auch interessieren. Die suchen tabulose Damen, ist das ein reiner SM Club oder wer kann mal näher beschreiben was dort abgeht bitte.

Hallo, kann dir nur sagen das ich vor 2 Monaten das Glück hatte bei einer dieser SM Partys mitzumachen. Normalerweise ist das nicht möglich, doch ich hatte meine dev Freundin vermittelt und als Dank wurde mir die Teilnahme erlaubt. Das Partyhaus ist kein Buff oder Club sondern ausschließlich ein privater Kreis von Geldsäcken. Super Haus, tolle Einrhtung super geile tabulose Partys . Sicher nicht billig die Mitgliedschaft. Aber sicher das Beste was ich seit langem gesehenund erlebt habe.
Heli

Soll angeblich sehr teuer sein. Nur was für auserlesene!! :hmm:

Was ist billig? Wen du das Haus und die Einrichtung siehst dann weißt du warum. Was ich weiß gibts private Gruppensex und SM Partys. Aber kein Buff oder Club. Nur privat und diskret

:winke:
Habe in einem anderen Forum gelesen das die Jahresmitgliedschaft ~€5000.- :hmm: ist.
Pro Party dann nochmal ~€2000.- :hmm:
Ob das stimmt kann ich nicht sagen.

Also Jungs, nix wie hin. Das ist ja ein richtiges Schnäppchen.
3.....2......1......:aetsch:

Falls ich was genaueres höre, meld ich mich.
:winke: Leo

Was es kostet der wie hoch der Mitgliedsbeitrag ist weiß ich nicht. Wurde auch nicht drüber geredet, die Geldsäcke die dort waren reden nicht über Geld. Aber kann mir schon vorstellen das es ncht billig ist. Allein wen man das Haus und die Einrichtung mit Welnessbereich betrachtet.Kann euch nur sagen als Mann ein geiles Erlebnis. Schade das das eine einmalige Sache war würde dort jederzeit wieder hingehen.

Hallo mein Name ist Jenny. Habe durch Vermittlung meines Herrn die Möglichkeit als Sklavin bei einer Party des Partyhauses in Pörtschach teilzunehmen. War ein tolles geiles Erlebnis. Kann einer jeden devot/maso veranlagten Frau nur nahelegen an diesen Partys teilzunehmen. Da paßt einfach alles, dass Haus ist ein Traum, große Kammer, Klinikbereich, Käfige, tolle Doms mit Niveau und Erfahrung. Und das beste es gibt eine hohe Gage die ja auch nicht unwichtig ist. Für mich ein geiles tolles Erlebnis, dass ich nur weitergeben kann.

unterstelle nicht gerne jemand ein fake zu sein aber beim vorgehenden eintrag gehe ich zu 95 % VON FAKE AUS ein eitrag am tag des eintrags reg und das märchen haus bewerben das in der szene absolut keiner kennt ich weiss nicht aber glaube auch nicht alles
aber muss jeder selbst wissen ob er an das glaubt was hier so geschrieben wird

Hallo mein Name ist Jenny. Habe durch Vermittlung meines Herrn die Möglichkeit als Sklavin bei einer Party des Partyhauses in Pörtschach teilzunehmen. War ein tolles geiles Erlebnis. Kann einer jeden devot/maso veranlagten Frau nur nahelegen an diesen Partys teilzunehmen. Da paßt einfach alles, dass Haus ist ein Traum, große Kammer, Klinikbereich, Käfige, tolle Doms mit Niveau und Erfahrung. Und das beste es gibt eine hohe Gage die ja auch nicht unwichtig ist. Für mich ein geiles tolles Erlebnis, dass ich nur weitergeben kann.

Was genau haben Sie dort mit dir gemacht ?
Bin sehr neugierig