Privat Diverses Partykeller für Gangbang-, Swinger- oder Gayveranstaltungen im Waldviertel

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Habe einige Beschwerden gelesen, daß es im Waldviertel keine diskrete Lokalitäten für "Privat-Partys" gibt und die nächsten Swingerclubs erst in Wien, Amstetten und Salzburg sind.

Habe in meinem Haus in WT 160 -200 m² frei, die man für solche Partys herrichten und nutzen könnte.
 
Na , jetzt bin ich aber etwas verwundert.
Über 100 Besucher/innen in 5 Tagen und keine/r hat irgend etwas zu sagen ?
Keine Meinungen, Vorschläge, Wünsche, Beschwerden, Tipps, ect ...... ?
Ist das Wald4tel tatsächlich tot ?
 
Vielleicht wennst deine Location genauer beschreibst und event. ein Foto davon hast vielleicht is dann interesse daran.

Den so Tot kann ja die gegend nicht sein.
 
Vielleicht wennst deine Location genauer beschreibst und event. ein Foto davon hast vielleicht is dann interesse daran.

Den so Tot kann ja die gegend nicht sein.

*hust*hust*

also tot bin ich sicher nicht!!!

:haha:

lg
supidu ^^
 
ich denke eher, dass es an der anonymität scheitert.
diese ist sicher nicht so vorhanden, wie in den ballungszentren.
im w4 kennt ja fast jeder jeden.
 
ich denke eher, dass es an der anonymität scheitert.
diese ist sicher nicht so vorhanden, wie in den ballungszentren.
im w4 kennt ja fast jeder jeden.

naja i hab in wien schon öfters mehr leute getroffen die ich kenne als im w4 :roll:

... btw wir kennen uns nicht! gg

aja und schwanzbild-avatare find ich nicht toll!

lg
supidu
 
das haben wir ja nicht gesagt, ehender das sogar die gegend nicht am defibrilator hengt.(Hoffentlich)

lg

^^

ja richtig, habt ihr/du nicht gesagt...

und ich auch nicht, dass du/ihr das gesagt habts ^^ :roll:

lol

... viell hab ihr auch nur das :haha: smiley überlesen ;)

... ich sollte meinen nicht wies aussieht auf "ironimus" umändern, dann sind missverständnisse in der auslegung meiner aussagen ausgeschloßen gg

schönen tag noch!

*defi auflad* :mrgreen:

;)

lg
supidu
 
Stimmt schon, daß im 4w jeder jeden kennt, aber das ist außerhalb der Ballungszentren ja überall so. Außerdem stünde die Location ja nicht nur Waldviertlern zur Verfügung.
 
Hier haben zwar (leider) nur Wenige gepostet, aber wir haben einige PN`s und Mails erhalten, deren Inhalt mit Antwort ich hier jetzt posten werde, weil ich glaube, daß das auch für andere, die sich vielleicht nicht getraut haben zu fragen, interessant sein könnte.
 
Die häufigste Frage war ganz klar:
"Wann steigt die nächste Party und kann ich mitmachen?"

Leute, ich veranstalte KEINE Partys.
Wenn ich nämlich als Besitzer der Räume selbst eine Party mache, brauche ich dazu eine gastgewerbliche Konzession. (Wenn nicht sogar die für einen Hotelbetrieb.)
Ich habe daher nur die Möglichkeit entsprechende Räume zur Verfügung zu stellen.
 
Frage:
"Warum macht Ihr die Partys nicht einfach in Eurer Wohnung?"

Na aus den selben Gründen warum es sonst keiner tut und die Wenigen, die es getan haben, schnell wieder damit aufgehört haben.

Problem 1: Platz
Wer hat schon eine Wohnung, die groß genug ist und zumindest 2 Doppelbetten hat ?

Problem 2: Reinigung
Es gibt Flecken, die man aus Teppichen und Möbelbezügen nur sehr schwer wieder raus kriegt ;)

Problem 3: Sachschäden
Wenn in der Hitze des Gefechtes was kaputt geht, wer zahlt`s ?:fragezeichen:
Wenn der Pechvogel nicht gerade dabei beobachtet wurde, war es bestimmt der Niemand oder der Keiner. Und selbst wenn er ohne Streit (War's nicht allein, soviel is net wert, ect... ) den Schaden bezahlt, ist der Abend verdorben.

Problem 4: Scherzbolde
Wenn am Wochenende die reiche Erbtante, die Schwiegereltern oder beim Kindergeburtstag ein Gschrapp einen gebrauchten Gummi aus der Sofafalte, wo ihn ein Witzbold deponiert hat, ans Tageslicht befördert, macht das irgendwie keinen so guten Eindruck.:nono:

Problem 5: Schwund
Wenn nach der Party mit den Gästen möglicherweise auch etwas anderes verschwunden ist, steht zumindest ein böser Verdacht im Raum. :mad:

Problem 6: Die lieben Nachbarn
Wenn man so eine Party öfter als 1x im Jahr feiert ist der Ärger so gut wie fix vorprogrammiert. Lärm, kostbare Parkplätze verstellt, purer Neid, ect... Spätestens wenn die, vom anonymen Nachbarn alarmierten, netten Herren in Blau in der Türe stehen, ist das Partygeschehen etwas gestört. :hmm:

Und die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.........
 
Vielleicht wennst deine Location genauer beschreibst und event. ein Foto davon hast vielleicht is dann interesse daran.

Fotos wovon ? Von leeren Zimmern ? :shock:

Geplant sind eine Umkleidegarderobe, ein großer Hauptaufenthaltsraum mit Bar, Buffet, mehreren Sitzecken und einer kleinen Tanzfläche, eine große, 2 mittlere und 2-3 kleine "Spielwiesen", einige Videokabinen, ein Darkroom, eine strenge Kammer, WC's, Duschen, extra Schlafplätze für diejenigen, die erst am nächsten Morgen abfahren wollen und wenn die Nachfrage entsprechend ist, auch eine Saunakabine.

Es geht also nicht um ein Kellerstüberl in das mal schnell 3 Matratzen unter dem romantischen Geflacker einer Neonröhre auf den Boden geschmissen werden sollen, sondern um ein Projekt, daß locker ettliche Tausender kostet.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich es erst realisieren werde, wenn sich auch genug ernsthafte Interessenten gemeldet haben, die die Location mit ihren Freunden zumindest 1x im Monat regelmäßig nutzen wollen.
 
Die Gretchenfrage war natürlich:
"Was soll es kosten ?"
Wir antworteten, daß wir mit 180 Euro pro Nacht kalkuliert hätten. (Nicht pro Person, sondern natürlich für die komplette Location.)
Darauf bekamen wir zur Antwort:
"Ich dachte, Ihr wollt das aus Spass und Freude machen. Jetzt sehe ich, daß Ihr Euch nur bereichern wollt!"

Diese Antwort hat schon etwas gekränkt. Der Gute hat wohl gerechnet:
180 Euro x 30 Tage im Monat = Lottogewinn :)

Nur so funktioniert das (leider ;)) nicht. Party gibt es nämlich nur am Freitag und Samstag. Und nicht an 7 Tagen die Woche. 30 Euro sind Umsatzsteuer und gehen direkt an den Finanzminister, bleiben nur noch 150- Euro. Davon gehen weitere 60 Euro für Gemeindeabgaben, sonstige Steuern und Gebühren weg. (Die sogenannten "klassischen" Betriebskosten eben, die man für eine solche Fläche abdrücken darf.) Weiters die Kosten für die normale Reinigung nach jeder Party. Von dem Vermögen, daß dann noch übrig bleibt, sind die laufenden Reparaturen, Erhaltungs-, Erneuerungs- und Servicearbeiten zu bezahlen. Was da dann noch übrig bleibt, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Nur zum Vergleich:
In einem anderen Thread hat ein Pärchen bei einer Domina eine strenge Kammer für 2 Stunden um 200 Euro gemietet. Wenn die sich mit 2 anderen Pärchen zusammentäten, könnten sie pro Abend 400 Euro sparen.
 
haha strenge kammer - strenge preise oder? :shock: ups, sorry, meine herrin, ich hab ja e nix gesagt! *knall*:hau: *autsch*

hahaha :mrgreen:
 
Guten Morgen,

an sich ne nette Idee, keine Frage.

Nur wenn es so einfach wäre, hätten sicher schon mehr einen derarigen Versuch gewagt. Ein paar Zimmer hat man am Land schnell mal wo frei.
Abgesehen davon, dass Dich im Waldviertel höchstens die Oberösterreicher besuchen kommen und umgekehrt (man könnte sich ja kennen ...), ist das von Wien gut und gerne 11/2 Stunden Fahrtzeit.

Habe in meinem Haus in WT 160 -200 m² frei, die man für solche Partys herrichten und nutzen könnte.

Gut, schon mal darüber nachgedacht, wer die Partylocation einrichtet und wartet?
Und da ist es halt nicht getan mit zwei Betten hinstellen, wie Ihr selber sagt. 200m² - da müssen einige Leute kommen, damit es sich rentiert (für den der vermietet und für den der veranstaltet) und für viele Leute ist es wiederum nicht mit einer Dusche/Wc getan und auch nicht mit zwei Betten - was wieder ne Menge kostet. Und wenn man das so vermietet, kann man es auch nicht wie den priv. Hobbykeller einrichten.
200m² so zu heizen, dass man sich freizügig sexuell vergnügen kann, wird auch nicht billig.

Vielleicht wennst deine Location genauer beschreibst und event. ein Foto davon hast vielleicht is dann interesse daran.

Den so Tot kann ja die gegend nicht sein.

Die Gegend ist sicher nicht tot, nur fahren die Ländler meist in die große Stadt, weil sie am Land nur äußerst selten auf Partys bzw. in Clubs gehen.
Das haben viele Erfahrungen schon gezeigt.

Und klar habt Ihr recht.

Die Leute, die der Threadersteller ansprechen möchte, die melden sich auf eine Location, wenn sie wissen, wie die a) aussieht und b) was sie kann und c) was sie kostet.
Die wollen Fotos von der Einrichtung sehen und wissen, was ihnen geboten wird.

Solang Ihr nix handfestes zum Herzeigen habt, was erwartet Ihr euch?
Und Feuer schreit schnell mal wer, nur ob die Flamme dann auch brennen will, ist ne andre Frage.
Begeistern laßt man sich vorab schnell mal, nur ob die Leute dann auch tatsächlich tatkräftig mieten ist ne ganz andre Geschichte.

Fotos wovon ? Von leeren Zimmern ? :shock:

Geplant sind eine Umkleidegarderobe, ein großer Hauptaufenthaltsraum mit Bar, Buffet, mehreren Sitzecken und einer kleinen Tanzfläche, eine große, 2 mittlere und 2-3 kleine "Spielwiesen", einige Videokabinen, ein Darkroom, eine strenge Kammer, WC's, Duschen, extra Schlafplätze für diejenigen, die erst am nächsten Morgen abfahren wollen und wenn die Nachfrage entsprechend ist, auch eine Saunakabine.

Es geht also nicht um ein Kellerstüberl in das mal schnell 3 Matratzen unter dem romantischen Geflacker einer Neonröhre auf den Boden geschmissen werden sollen, sondern um ein Projekt, daß locker ettliche Tausender kostet.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich es erst realisieren werde, wenn sich auch genug ernsthafte Interessenten gemeldet haben, die die Location mit ihren Freunden zumindest 1x im Monat regelmäßig nutzen wollen.

Gut, dann wird Eure Rechnung nur höchstwahrscheinlich nicht aufgehen.

Die Leute wollen was sehen.
Net bös sein, aber wofür soll ich zusagen, vielleicht noch fix, wenn ich nicht einmal weiß, was es geben wird, ob es das dann überhaupt geben wird und wann.

Die Leute wollen wissen und sehen, was sie für ihr Geld bekommen.
Wollen sehen, ob ihnen die Einrichtung, der Geschmack der andren zusagt. Nicht andersrum.
Mir kann zehnmal einer erklären, wie geil er nicht eine Location einrichtet, wenn ich sie dann sehe und sie sagt mir nicht zu - dann werde ich dort sicher nicht alt.

Wenn Ihr das in dem Ausmaß machen wollt, werdet Ihr außerdem noch mehr erfüllen müssen, als ein paar Betten oder ne Dusche.

Ich will Euch das nicht ausreden oder schlecht reden. Bei Gott nicht.
Wünsche jedem ideenreichen Menschen viel Glück und denen, die was Geboten bekommen, viel Freude.
Aber wenn es so leicht wäre, hätten es schon mehr gemacht.

Die häufigste Frage war ganz klar:
"Wann steigt die nächste Party und kann ich mitmachen?"

Hmm, na mal ganz ehrlich, was erwartest Du?
Natürlich wollen die Leute wissen, wann die Party steigt. Nicht, wann die Hütte vielleicht mal geplant wird. Das interessiert niemanden, weil das nicht ihre Sache ist.

"Was soll es kosten ?"
Wir antworteten, daß wir mit 180 Euro pro Nacht kalkuliert hätten. (Nicht pro Person, sondern natürlich für die komplette Location.)
Darauf bekamen wir zur Antwort:
"Ich dachte, Ihr wollt das aus Spass und Freude machen. Jetzt sehe ich, daß Ihr Euch nur bereichern wollt!"

Natürlich werdet Ihr die Location nicht auf lustig andren umsonst überlassen. Wenn das wer glaubt, dann lebt er am Mond.
Ihr zäumt das Pferd aber von hinten auf.
Ihr kalkuliert jetzt schon mit Fixpreisen, obwohl ihr noch gar nicht wisst, was ihr an Fixkosten hab und ob das in der Region überhaupt gezahlt wird.
Von der Einrichtung und der Werbung und den laufenden Kosten sprech ich jetzt mal gar nicht.

Nur zum Vergleich:
In einem anderen Thread hat ein Pärchen bei einer Domina eine strenge Kammer für 2 Stunden um 200 Euro gemietet. Wenn die sich mit 2 anderen Pärchen zusammentäten, könnten sie pro Abend 400 Euro sparen.

Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
Aber nicht einmal annähernd.

Nochmal, ich will Euch nichts schlecht reden -Ihr habt gefragt bzw. Eure Meinung kund getan und ich habe drauf geantwortet bzw. meine Erfahrungen geschildert.

Ich wünsch Euch bei Eurem Projekt auf alle Fälle viel Glück.
Lieben Gruß,
Katarina
 
.....ist das von Wien gut und gerne 11/2 Stunden Fahrtzeit.

ähm, es sind 1,5 std ^^ auf schotterwegen! durch canyons und vermintes gebiet, die liste der verlegten minen gibts bei mir, pn genügt :mrgreen:

Hmm, na mal ganz ehrlich, was erwartest Du?
Natürlich wollen die Leute wissen, wann die Party steigt. Nicht, wann die Hütte vielleicht mal geplant wird. Das interessiert niemanden, weil das nicht ihre Sache ist.

vlt wollt der threadersteller einfach mal seine überlegungen posten ^^


Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
Aber nicht einmal annähernd.

zu kleine schuhe, zwei paar, sind das auch folterwerkzeuge? *gg* :mrgreen:
 
Zurück
Oben