Privat Diverses Partylocation

L

Gast

(Gelöschter Account)
Welcher Wirt oder Privatpersonen in OÖ würden für eine kleine Privatparty eine nette Location zu Verfügung stellen, natürlich gegen eine angemessene Gebühr,
oder wer kann und Tips dazu geben?

was ist klein!!! :) :( wollte ich schreiben! Die was ich kenne ist 150 m2 Große Bar die 5 Sperrtage hat !!!

The ZOO Club in Linz kannst Mieten von 22 Uhr bis 5 Uhr früh Kosten 250 €

Such eine passende GB Lokation die leistbar ist.
Nur falls wer passenden Tipp hat...

Da mir ein Hotel ned so taugt suche ich andere Locations.
Es gibt Unterkünfte welche für sowas werben.
Nur zahlt halt dann gleich jeder mal 60 Euro für die Nutzung. Und des steht ned dafür.
Ideal wär eine private Whg wo ein Pauschalpreis gemacht wird. Es gab so eine Wohnung in der Rudolfstrasse mal...

Hab auch schon div. "Almhütten" versucht. Die, die in der Gegend so wären sind entweder ungeeignet oder schweineteuer für 1 Tag.
Wenns weiter weg geht (zB Unterweißenbach) dann fahren keine Männer hin... A Gfret!

Wenns weiter weg geht (zB Unterweißenbach) dann fahren keine Männer hin... A Gfret![/QUOTE]

Naja - Unterweißenbach liegt aber auch nicht am A.... der Welt ;)
Ich würde da noch hinfahren

aus Erfahrung wird da leider nie was draus. heute wo wir um 18.00 Uhr ausgemacht haben eine sms um 07.32 von dir: muss leider absagen, obwohl ich dich am sonntag gefragt habe ob alles passt. am 20.01. hast abgsagt, am 27.01 mussten leider wir absagen (haushaltsunfall)
wir haben Fotograf und Kameramann für heute bestellt einige mitwirkende haben wir auch eingeladen.
und jetzt bietest du hier dein lokal an?
nun könnt ihr euch ein bild machen.
Wer sowas sucht kann sich gerne bei mir melden

Danke für die Warnung!

Geilt es schon so auf jemanden zu verarschen?

Ja leider kann was dazwischen kommen hat man ja bei euch gesehen ihr habt ja auch abgesag!!!!
Und das mit dem aufgeilen, über das kann ich nur lachen

bei einer absage erwartet man schon mehr als nur drei Wörter, und vor allem eine Antwort wenn man nachfragt "wieso" was ich dir zugute halte ist das du zumindest abgesagt hast und uns nicht vor verschlossenen Türen stehen gelassen hast.
Trotz allem gibt es immer wieder gründe aber ich habe dich ja sonntag noch gefragt ob alles in Ordnung geht. und ohne uns einen grund zu nennen finde ich das als extrem unhöflich. wir hatten von dir eine gute Meinung und sind jetzt natürlich enttäuscht weil ja das auch mit viel arbeit verbunden ist das zu organisieren.

Ja leider kann was dazwischen kommen hat man ja bei euch gesehen ihr habt ja auch abgesag!!!!
Und das mit dem aufgeilen, über das kann ich nur lachen

Nach meinen Informationen 30,- Euro die Stunde! Richtig?

musst nur auf den beigefügten link klicken.
es gibt drei kathegorien von 30,- bis 50,- pro stunde.

ausgehend von einer teilnehmeranzahl in der höhe von 10 personen, bei einer dauer von 5 stunden,
ergibt das dann beim grossen zimmer für jeden eine unkostenbeteiligung von 25,-.
wenn man nun mit getränken und snacks etwas spart und auch jeder seine eigenen handtücher und kondome mitbringt, so ist es durchaus mit 35,- machbar pro kopf.

beim oftmals gewünschten mischverhältnis 1:5 würde es mit 60,- pro teilnehmer klappen.

bussi
mia

das mit den privathäusern ist wohl eher wunschdenken meine ich.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemand freiwillig eine meute fremder menschen in seinem haus haben will die dann seine einrichtung und sanitären anlagen benutzen.
es sei denn gegen bezahlung und dann ist man wieder beim selben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben