Nachtclubs Pascha oder alternative?

Mitglied #118901

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
23
Hallo, bin öfters in einige Tage in Graz. Gibt es zum Pasche eine alternative oder ist das der "beste" Nachtclub in der Stadt?

Empfehlen würde ich dir auch noch das Carisma am Schönaugürtel. Früher auch ganz nett war das Caesar in der Wagner-Biro-Straße.

Ok also ist das Charisma "der" Club und das Pascha sollte gemieden werden??? oder gibt es sonst noch tipps :)

Den sogenannten "super"-Club gibt's nicht. Du kommst überall auf deine Kosten, sofern du ein halbwegs vernünftiges Auftreten und Verhalten den Damen gegenüber hast.
Wennst am "Ziaga" gehst sind mit dem Taxi die oben bereits erwähnten Clubs gut zu erreichen. Meine Empfehlung wäre nicht all zu spät in einem besagten Club zu gehen. Je später der Abend desto eher machst eine schlechte Erfahrung wenn die Mädels schon ein paar Gäste gehabt haben (Alkohol etc...). Besser auch 1 Stunde nehmen, dann bekommst auch eine besseres "Listen"-Service :)

Habe mich fürs Pascha entschieden. Eintritt mit All Inclusive Getränke und eine 1/2 Stunde dabei, schien mir perfekt. :) !!! Ja war ein toller Abend. Hübsche Mädls, tolles Service!! Nur die folge 1/2 Stunden sind dann teuer wie ich finde!!!! Werde das nächste mal das Carisma testen . . . oder gibts dort Erfahrungen? Preise etc.?

Habe da an Euch eine Frage betreffend dem Pascha.
Eintritt ist 10.- und Zimmer 30 Min. für 70.- unter Tag.
Wie viel kostet dann weitere 30 Min. ?
Wieviel Mädls sind unter Tag da ?

Und dann, ist in der nähe eine Parkmöglichkeit ?
Kann auch kostenpflichtig sein.
Danke für die Info .

und preisliste is auch auf der HP

Schon, nur die erste halbe Stunde mit 70.- Euro unter Tags ist ersichtlich.
Also wie ist dann die weiterlaufende Zeit ?
Bevor ich da rein geh, würde ich es halt lieber wissen.
Denn wenn ich da in Graz bin, gibt's ja auch andere alternativen, wo der Preis im vorhinein bereits feststeht.

@Lucifer002
vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet:
War vor 1,5 Jahren das erste und gleichzeitig das letzte Mal dort. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es für eine Stunde EUR 180.-
Mir persönlich war es zu laut und zu sehr Party-orientiert.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.... Preise der Getränke waren gleich wie überall in Grazer Bordellen.

Zurück
Oben