Hostessen Passau - Darlin - WOW!!!

W

Gast

(Gelöschter Account)
War heut mal in der Regensburger 35, da momentan hier viele hübsche Mädels sind.(www.paladies.de)
Eindruck:
ESCADA: tolle Figur aber zu professionell;
JULIA: DoppelD, schon etwas älter;
MIA: fesch aber sehr dünn;
und dann im 3. Stock: die Thai-Maus Darlin!
Als sie die Tür öffnete sah ich ein bildhübsches Girl::daumen: Model-Gesicht, Top-Figur, Schöne Brüste(aber Silikon) und ein sehr nettes und natürliches Wesen. 70 € für 69 u. GV. Ging richtig toll mit:poppen:. Sie hat gesagt, sie ist heute den ersten Tag in Passau und wenn das Geschäft gut läuft, bleibt sie länger!!!
PS.: Behandelt sie gut!

Bilder wurden leider vom Admin gelöscht, sind aber 100% original, abe ihr könnt sie ja auf der Homepage(leider ohne Gesicht)sehen!

Bilder wegen zweifelhaftem Copyright gelöscht!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)
 
Hallo!

Das Mädel hieß DARLIN, aus der Regensburger Straße 35 (gleich neben dem Blöd-Markt:mrgreen:, aähh Media-Markt)
Ist diese Woche auch noch da.(Guckst Du www.paladies.de) Hab Sie nochmal besucht, da hat sie mir gestanden, dass sie bis vor kurzem in Hamburg in einem Imbißstand gearbeitet hat und dass ich ihr erster Kunde überhaupt gewesen wäre. Na ja ich weiß nicht, ob ich das glauben soll:haha:, aber egal;
 
..den besten Überblick über die Passauer Szene gibts bei www.paladies.de/ übrigends gibts dort im Asia Haus hübschere Mädels als ganz Wien zusammen :mrgreen:
 
Hallo!

Das Mädel hieß DARLIN, aus der Regensburger Straße 35 (gleich neben dem Blöd-Markt:mrgreen:, aähh Media-Markt)
Ist diese Woche auch noch da.(Guckst Du www.paladies.de) Hab Sie nochmal besucht, da hat sie mir gestanden, dass sie bis vor kurzem in Hamburg in einem Imbißstand gearbeitet hat und dass ich ihr erster Kunde überhaupt gewesen wäre. Na ja ich weiß nicht, ob ich das glauben soll:haha:, aber egal;

Weis wer wohin Darlin gekommen ist
 
Darlin ist wieder da! Diesmal in Passau im Fotostudio (Haitzinger Straße 24A).
Ist nett wie eh und je und sieht heißer aus als das letzte Mal. Habe Sonderpreis bezahlt
(70€ für 69 u. Verkehr). Ging ab wie Schmidts Katze!! Behandelt sie gut!
 
Zurück
Oben