Sexkinos Passende Location für Vorführung mit Gloryholes Passende Location für Vorführung der Sub mit Gloryhole

Mitglied #76075

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.732
Hallo Leute!
Meine Sub und ich sind im März für ein Wochenende im Raum Karlsruhe. Wir werden auch die Erotikmesse und vielleicht das Eine oder Andere Event besuchen. Auf unserer Liste ganz oben beim Besuch fremder Städte ist aber der Besuch eines Sexkinos.
Oder zumindest einer ähnlichen Location. Vorraussetzung: Sollte halbwegs sauber sein, sollte mehrere Räume haben, muss Gloryholes haben - am besten mit Kabinen die auch versperrbar wären. Wunsch wären Mittelkabinen wo die Löcher auf zwei oder mehr Seiten sind.

Bei der schnellen Recherche habe ich das "Erdbeermund" gefunden. Die Filiale in Karlsdorf. Habe mit dem Betreiber auch schon geschrieben. Es gibt Gloryholekabinen und die sind versperrbar.

Was wir machen wollen:
Ich komme mit meiner Sub in den Shop. Sehen uns etwas um. Sie wird geil gekleidet sein und wie immer auch sehr nervös. Nach ein paar Minuten bekommt sie von mir eine Augenmaske aufgesetzt. Sie soll nichts sehen. Dann gehts in den Kinobereich. Etwas herumwandern. Ich kenne die Location nicht, also möchte ich mich etwas zurechtfinden. Wenn ich den passenden Platz gefunden habe, wird sie von mir vorgeführt. Auf einem Tisch, Hocker, Bett..... Muss sich ausziehen, ihre Beine spreizen, den anwesenden Herren ihr Fötzchen zeigen. Damit spielen. Sich berühren lassen, eventuell darf sie hier schon einen der Schwänze wichsen. Sie soll eine tropfend nasse Möse bekommen. Dann darf sie sich auf den Boden knien... sie wird Schwänze neben/auf ihrem Gesicht spüren. Sie darf keinen davon in den Mund nehmen, aber sie darf wichsen...
Wenn ich es für richtig empfinde lass ich sie aufstehen und wir gehen in eine Kabine.... umso mehr Löcher - umso mehr Schwänze. Sie wird blasen und will vollgespritzt werden. Wenns passt lass ich sie auch ficken, fingern, etc. Ziel ist es, dass sie einige Ladungen Sperma bekommt...

Jetzt hätte ich gerne von euch eine Einschätzung:
- Ist das Erdbeermund die passende Location dafür?
- Hat jemand (Frau/Pärchen) auch schon Erfahrungen gemacht dort?
- Ist es halbwegs sauber dort?
- Habt ihr andere Vorschläge? Raum Karlsruhe

Mir ist bewusst dass das Publikum in einem Sexkino zu 98% männlich ist und die auch gerne untereinander Spaß haben! Aus Erfahrung von anderen Besuchen in Kinos mit meiner Frau habe ich es meist so gelöst, dass ich schon im Vorfeld diverse Herren hier im Forum "gemustert" habe und sozusagen eine Vorauswahl getroffen habe. Bisher waren es immer wahninnig geile Erfahrungen und spritzige Besuche im Kino.

Freue mich über Ideen und Infos von euch!
Lg

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-26 um 09.43.06.png
    Bildschirmfoto 2025-01-26 um 09.43.06.png
    852,9 KB · Aufrufe: 47
  • Bildschirmfoto 2025-01-26 um 09.42.57.png
    Bildschirmfoto 2025-01-26 um 09.42.57.png
    529,1 KB · Aufrufe: 50
  • Bildschirmfoto 2025-01-26 um 09.42.49.png
    Bildschirmfoto 2025-01-26 um 09.42.49.png
    399,4 KB · Aufrufe: 48
  • Bildschirmfoto 2025-01-26 um 09.42.40.png
    Bildschirmfoto 2025-01-26 um 09.42.40.png
    524,2 KB · Aufrufe: 49
Es hat sich herausgestellt, dass auch das Planet X in Frage kommt :) Sollte hier jemand Erfahrungen haben: Her damit!

Zurück
Oben