Passwort speichern?

Mitglied #185268

Aktives Mitglied
Reaktionen
495
Checks
1
Hallo, im forum neu wird mein passwort nicht gespeichert. D.h. manchmal schon manchmal eben nicht obwohl ich das häckchen angemeldet bleiben setze. Und mit den brwosereinstellungen hats auch nix zu tun da andere Passwörter auf anderen seiten auch gespeichert bleiben und ich in meinen Einstellungen nichts geändert habe. Das tritt erst auf seit das forum neu online is.
Hat wer abhilfe?
lg breez

löschst zu zwischenzeitlich deine cookies (oder ist dein browser so eingestellt, dass er das automatisch tut)?

Also ich hab das jetzt einige zeit beobachtet.....das is der grösste Dreck.....
sämliche passwörter auf anderen seiten werden gespeichert....nur hier beim EF klappts nicht.....gehts da nur mir so?

Breezer ist nicht der einzige. Früher hatte ich immer "angemeldet bleiben" angehakt. Für das Löschen der Cookies habe ich eine Ausnahme für die URL erotikforum.at eingerichtet. Das hat immer funktioniert. Seit er Umstellung des Forums funktioniert es nicht mehr.
Ich habe aber auch noch nicht herumprobiert, wie ich das vielleicht lösen könnte. (Alte Cookies löschen?)

tritt dieses problem auf egal welchen browser du benutzt?

Für das Löschen der Cookies habe ich eine Ausnahme für die URL erotikforum.at eingerichtet. Das hat immer funktioniert. Seit er Umstellung des Forums funktioniert es nicht mehr.
Die Seite läuft jetzt komplett unter https (SSL Verschlüsselung) - vielleicht musst du deine Ausnahme deswegen anpassen.

jetzt hats eine zeitlang funktioniert, und seit 3 tagen ca gehts wieder nimma, obwohl ich an meinen einstellungen nichts geändert habe. auch kein update

Du bist der einzige von dem ich bislang von diesem speziellen Problem hörte..

;) Nein, ist bei uns z.B. auch so, allerdings sieht es sonst keiner als "Problem" anscheinend. :) Allerdings werden wir sonst nach ca. einer Stunde Forumszeit automatisch abgemeldet, selbst wenn wir gerade mal einen Beitrag verfassen, mittendrin, also unterm schreiben, ist das Häkchen "Passwort speichern" an, dann nicht, hat also die Funktion "Angemeldet bleiben" übernommen anscheinend. :cool: Kommen aber gut zurecht damit, wenigstens vergessen wir das dämliche Wort ohne jeglichen Sinn nicht, dass wir als Passwort eingesetzt haben! :shy: Quasi Gehirntraining um der Altersdemenz vorzubeugen :joyful:

Ist aber nicht nur hier im EF so, z.B. Steam Online speichert mein Passwort auch nicht, egal was ich da einstelle, dürfte also doch am Mozilla liegen, weil nicht immer neu geupdatet vermute ich mal.

:vorsichtig:....Windows7, Firefox, Mozilla, Design Organic Dark

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben