BDSM Paterstrasse 16A ROMY

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mich wundert sehr,das es hier noch nichts über diese quasi Neuübernahme zu lesen gibt!
In dem Studio wird dominantes service angeboten,es gibt 2 ganz gut ausgestattete SM-Zimmer!
Da ist mal die ziemlich hübsche Jenny,die ein ganz passables Service bringt! Fesseln,Analbehandlungen,und ein wenig probieren in Richtung Wachs und Klammern bekam ich von Ihr! War ganz Ok,mehr noch Ihre Optik!Halbe Stunde 80,ganze Stunde 120!
War ganz OK,überhaupt für mich als Probierenden!
Ging dann das nächstemal zur Romy! Ist schon wesentlich älter(um die 40),schlank,grosse Brüste!auch sehr nett!Machten uns eine Stunde Fesselungen,bzw analbehandlungen und kleine Spielchen ohne grosse Schmerzen aus!
Zuesrt band Sie mich mal ans Andreaskreuz,kniete sich vor mich hin,und meinte blasen mit oder ohne Gummi?? Was für eine Überraschung,hatte doch Jenny meinen Schwanz nur mit Handschuhen angefasst! NF lieb ich ja sehr,also OHNE!Verpasste mir Brustklammern,spielte brav mit der Zunge an der Eichel!
Wechselten dann auf die Liege,Hände gefesslt,gabs eine geile Analmassage,und ständig saugte sie an meinem Schwanz! Die dildos die Sie ausprobierte wurden immer grösser,ein echt geiles Gefühl,hinten so ausgefüllt zu sein,und gleichzeitig einen geblasen zu kommen! Dazwischen peinigte sie manchmal meine Brustwarzen mit so Klammern.mir tuts weh,ich steh nicht drauf,anderseits kommt man dadurch auch nicht so schnell!
Zuguterletzt ein Analplug der vibriert und aufblasbar ist! Wahnsinn! Man glaubt,man explodiert!Wirklich noch nie erlebt so was!Und gleichzeitig immer die Zunge an meinem Schwanz!Ich bin dann echt sehr heftig in Ihrem Mund gekommen!Irres Gefühl.

War echt fix und fertig,sie meinte,waren erst 30 Minuten,machen wir weiter oder willst 40 zurück! Ich war wieder ganz baff,auch das hatte ich so noch nicht erlebt!Ich konnte echt nicht mehr,und nahm die 40 Euro!
War nun insgesamt schon 3 mal in diesem Studio!
ich denke ,ganz gut für Leute,die in dieser Richtung ein wenig probieren wollen!

lg p

Zurück
Oben