Studios Patientin

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ich hab hier die Such funktion benutzt und fand nichts vergleichbares.

Da Ich vor 3 Monaten das letzte mal Sex hatte (da war Ich in einer festen Beziehung) und zum ersten mal über den käufl. Sex nachdenke hätte Ich gern gewusst ob es in Wien eine Hostesse gibt die auch Rollenspiele (Patientin) und die dazugehörigen Spiele macht:fragezeichen:

Die Seiten kenn ich:
Die Sklavin
Miss Jaquline

Diese Damen habe Ich auch besucht und bin wieder gegangen da sie mir zum einen teuer und zum anderen "reif" waren:oops: :mauer:

Was mir so vorschwebt ist eine zwischen 20-30 J. in der Preisklasse von 80 - 200 €
Vielleicht kann mir wer da weiterhelfen???
Oder kennt wer ein Lokal wo man Leute kennenlernt die ebenfalls ein Faible für die "Weiße Erotik" haben ???

Es müssen ja nicht unbedingt irgendwelche Hostessen sein es genügt auch zu erfahren ob es Clubs, Cafe, oder Treffpunkte gibt die was mit dem Thema zu tun hat.

Einfach eine die gerne Doktorspiele macht also rektale und vaginale Untersuchung, Klistier, NS (aktiv/passiv).

Eine die auch eine "Ärztin" spielt wäre von Reiz.
:rubbel:

Also eine die in diesem Bereich bewandert ist was solche Rollenspiele betrifft.

Interessant hat wer schon Erfahrung mit Ihr???
Ich mein ist auch klistieren bei Ihr möglich etc.???

bin zwar neu in diesem(!) forum wollte aber nur eine warnung über das von dir angegebene studio in der hauffgasse 14a abgeben.
ich war letzte woch da, die chefin ist wie schon in anderen foren angemerkt die "tatjana" aus der zippererstrasse!!
darauf angesprochen
musste ich schleunigst das weite suchen.
also achtung dieses lokal marke zippererstrasse meiden!

lg michi

Zurück
Oben