Sextourismus Patong ab und zu mal ne Russin

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, griast eich
bin seit über einem Jahr regelmäßiger Leser Eures Chats, war jetzt schon zwei mal in Patong / Phuket ...ist echt fein..auch der Trubel dort...aber nach paar Tagen Thai-Mädels, steht mir der Sinn nach ner steilen Russin oder dergleichen... habs paar mal erfragen wollen an der Beachroad und auch taxler, kam aber nix dabei raus.
Hat jemand nen Tip, will ende Mai wieder landen, evtl. hat jemand Lust auf gemeinsame Tour, bin 39J. gut drauf !!
Gruß
Tölzer

Also mit Weisheiten zum Patong kann ich Dir nicht dienen, aber in Pattaya in der Walking Street ist eine Bar nur mit Europäerinnen.
Also ich rein, das Cola 200 Baht, ......statt 50,. wie sonst üblich,.....setzt sich eine zu mir,........dachte die ist von den Weight Watchers, Molly aber dafür keinen Busen, angeblich Russin, der Akzent verrrät sie aber eher als Tschechin oder Polin,.....( ihr Englisch) .....will 500 dollar für die Nacht.
Ich lache laut,........sie zieht beleidigt von Tannen.
Kurz daruf die nächste, ......Figur gut, ....diesmal eine echte Russin,.......jedoch das Gesicht,..........wie Otto Walkes, ........nicht bös sein Otto,..........also schön war die auch nicht,.........will 600 dollar für die Nacht,.........ich frage sie, ob sie einen Sonnestich hat,.......die nächste rauscht beleidigt ab.
Ich verschwinde dann auch bald, und bleibe meinen Thailadys um 22 Euro die Nacht treu,........Europäerinnen gibt es in Europa genug,........fesche und billige !!
lg
El.G

Danke Dir Elguardor,

das klingt ja krass...das lass ich dann wohl lieber, da nehm ich meine mia doch noch Paar Tage länger mit und bleib den thai mädels treu... und kann die Russin auch in München für nen hunni mitnehmen zwischendurch...bis ich wieder ins LOL fliege ;-) Danke Dir
Gruß
Tölzer

Ich denke, das haben mir auch andere bestätigt, dass die, die in Thailand sind, erstens sehr teuer und zweitens weden fesch noch gut sind, ....da warte ich wieder, bis ich zu Hause bin,........ist meine Meinung dazu.
lg
ElG

Danke Dir Elguardor,
werd mich dann doch wieder schön im Orchid, in der Soi sansabai einquartieren und die Thai-Mädels geniessen..und nachmittags kurz mal ein Massage-girl für:anspritzen:

Gruss
Tölzer

Tölzer, bin vor ein paar Tagen aus Südostasien zurückgekommen. Tip: Wenn Du wirklich auf Russinnen stehst (was ich absolut nachvollziehen kann) dann brauchst Du nicht nach Thailand zu fliegen, sondern probiers halt einmal in, sagen wir einmal Mitteleuropa. Vielleicht besser und billiger!

MfG Juliesias

Hi Juliesias,
da hast du schon recht, ist mir vollkommen klar,...wär nur ne idee gewesen, bisserl Bawechslung reinzubringen...aber elguardors Ausführung haben mich schon zurück auf den Boden gebracht....werde nun LOS geniessen wie es ist und evtl. mal nen Tag aussetzen.... leicht gesagt..;)...wo doch die Reize einen dann doch wieder übermannen werden
Gruß
Tölzer

Hab ich irgendwann mal irgendwo im Netz gefunden u in meinem Thailandordner abgelegt:
"...wenn du ein disco-geher bist: nana disco (nana hotel) und spice club (ambassador hotel) bersten vor freelancern. ebenso die disco im novotel (incl. einer großen zahl von mädchen aus dem ehemaligen ostblock), mit dem skytrain schnell zu erreichen....."
Auf der Website sieht man unter Photos schon ein paar blonde Hasen:
http://www.cm2bkk.com/

Hab ich irgendwann mal irgendwo im Netz gefunden u in meinem Thailandordner abgelegt:
"...wenn du ein disco-geher bist: nana disco (nana hotel) und spice club (ambassador hotel) bersten vor freelancern. ebenso die disco im novotel (incl. einer großen zahl von mädchen aus dem ehemaligen ostblock), mit dem skytrain schnell zu erreichen....."
Auf der Website sieht man unter Photos schon ein paar blonde Hasen:
http://www.cm2bkk.com/

Ganz Bkk berstet vor Freelancern, aber die Europäerinnen rufen deutlich überhöht auf und - ich war in der Nana Disco, vor Mitternacht ist tote Hose, nachher werde ich dann irgendwann müde, wenn ich den ganzen Tag Sightseeing war,.......blöde Gschicht )))))

........also ich bleib in Thailand bei den Thais,.....Blondies habe ich bei uns genug ))

Ganz Bkk berstet vor Freelancern, aber die Europäerinnen rufen deutlich überhöht auf und - ich war in der Nana Disco, vor Mitternacht ist tote Hose, nachher werde ich dann irgendwann müde, wenn ich den ganzen Tag Sightseeing war,.......blöde Gschicht )))))

........also ich bleib in Thailand bei den Thais,.....Blondies habe ich bei uns genug ))

ich habs jetzt auch schon eingesehen:cool:

Tölzer, bin vor ein paar Tagen aus Südostasien zurückgekommen. Tip: Wenn Du wirklich auf Russinnen stehst (was ich absolut nachvollziehen kann) dann brauchst Du nicht nach Thailand zu fliegen, sondern probiers halt einmal in, sagen wir einmal Mitteleuropa. Vielleicht besser und billiger!

Ich weiß, mein Vorschlag klingt sowas von abnormal, ist aber vielleicht trotzdem einen Versuch wert: Wenn du wirklich auf Russinnen stehst - probiers doch einmal mit Russland ;) Übrigens auch nicht weiter weg als Thailand.

Genießer :winke:

Ich weiß, mein Vorschlag klingt sowas von abnormal, ist aber vielleicht trotzdem einen Versuch wert: Wenn du wirklich auf Russinnen stehst - probiers doch einmal mit Russland ;) Übrigens auch nicht weiter weg als Thailand.

wieder mal das alte thema:......wer lesen kann ist im vorteil :fragezeichen:
...es war lediglich eine anregung, oder auch gewisse neigungen während eines mehrwöchigen thailandaufenthaltes aufzulockern....in unserer globalisierten welt sollte das nicht unbedingt in abrede gestellt werden.
Denn!! auch bei uns gibt es in den rotlicht-szenen damen und herren aller nationalitäten ! oder etwa nicht ...

nix für ungut

wieder mal das alte thema:......wer lesen kann ist im vorteil :fragezeichen:

Da hast du schon recht, besser als nur zu lesen wäre aber vielleicht auch mitzudenken. Dann hättest du nämlich bemerkt, dass sich mein Post auf das Zitat von Juliesias bezog :lehrer:.
Auch nix für ungut
und viel Spaß in Thailand

Wennst unbedingt Bock auf ne Europäerin hast, dann nimm halt ne Russin aus ner Disse in BKK mit. Für 1-2 Std 50 Euro und fertig. Weniger als bei uns. Und wennst Glück hast und ein paar ähm "optische und sozialkompetente Voraussetzungen" erfüllst, gehts auch ohne Kohle. Ist aber die wahrscheinlich längere und anstrengendere Version. Bekannter von mir hat in Pattaya eine Kennengelernt, keine Prostituierte, Verkäuferin. Aus Kasachstan oder so. Trafen sich immer abends und die schlief dann auch bei ihm. Nix zahlen.....
Im Prinzip und in der Theorie geht alles. Und bei ein paar Glückspilzen :haha:

guter tip bayer,

aber ich überlass es jetzt dem zufall, klar wärs mal ne super abwechslung und 50 euro wäre auch ok..wegen einem mal...was solls, legst hier das dreifache für eine hübsche hin.....ausserdem bin ich in patong auf phuket, nicht in bkk......
danke trotzdem für den Tip

gruß
tölzer

...... sind natuerlich etwas Besonderes.

Aber die Zeit der Russinnnen ist in Mitteleuropa (leider) vorbei, seit Ungarn und die Tschechei Schengenland sind.:cry:

Zurück
Oben