Sextourismus Patong / Phuket

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich werde bald nach phuket fliegen mit ein paar freunden und wollte fragen welche clubs/discos am besten sind um mädls abzuschleppen ? und wo findet man die mädls für eine ganze nacht zu günstigem preis ?soll ich welche von der starße nehmen ? kann mir bitte jemand die namer von clubs sagen ? sorry ich fliege das erste mal nach thailand und bin schon ganz gespannt ! lg
 
Fangen wir mit der Tiger Disco an
http://phuketdir.com/tigerdisco/index.htm

und gehen weiter zu Banana Disco (neben den Patong Neach Hotel)

so das sind die beiden die mir spontan einfallen.Gibt natürlich noch mehr.


eigentlich alle Damen die dort tanzen, kannste für die Nacht mit ins Hotel nehmen. Kosten liegen bei 1000-1500 THB für die Nacht oder was davon noch übrig ist.

Ansonsten die Banglha Road und die diversen Gassen die linksund rechs abgehen. Dort sind diverse Beerbars.
Kosten für Nacht und wenn du willst den Tag auch noch
zw. 1000- 1500 + 300 Barfine (Auslösegebühr)

so, das wars ersmal in kürze
 
Berija hat schon fast alles gesagt ..... aber ich würde ohnenhin nicht zuviel planen. Lass einfach Patong auf dich einwirken ..... alles andere ergibt sich ganz von selbst. Es gibt zu meder Tageszeit Mädchen, die der Bekanntschaft mit einem Farang nicht abgeneigt sind.

Wichtiger Ratschlag (den mir mein Freund gab, den ich leider nicht immer befolgte): lass dir Zeit, nichts überstürzen:mrgreen:
 
gogolores hat recht...

war zwei mal schon dort....jedesmal mit vorheriger recherche durch diverse foren etc..... allerhand notiert, wost hinmusst etc etc .... dann aber!!..wennst durch die banghla-road läufst und deren seitlichen sois, vergisst alles wieder und tauchst einfach ein. klar wirst hier und da lehrgeld bezahlen. aber eins vorab: wenn du in ner bar einem mädel deiner wahl, die obligatorischen ladydrinks ausgibst ( leben und leben lassen....maedels verdienen daran auch a bissl ) lass dich nicht drauf ein, anderen umherstreifenden ladys auch eien auszugeben !! ein einfaches: " no lady " genuegt.....!! ist dir keine böse, sie probierens halt
gruß
tölzer
 
Ist wirklich unnötig sich was zu notieren, weil es in Thailand wirklich verdammt viele Prostetuierte gibt.
Du kannst dich z.b. massieren gehen lassen(übrigens sehr zu empfehlen) und danach bieten dir die Mädels dann schon noch ihre Dienste an, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
 
Vielen dank werd ich mir merken , ich werd jetzt nicht mehr soviel planen ! wir sind übrigens eh im patong beach hotel . war jemand von euch schon dort ist das zu empfehlen ? lg
 
Vielen dank werd ich mir merken , ich werd jetzt nicht mehr soviel planen ! wir sind übrigens eh im patong beach hotel . war jemand von euch schon dort ist das zu empfehlen ? lg


ist nur 5 minuten zur bangla, ich glaub die banana ist dort .... aber es ist zu befürchten, dass ladyfee gelöhnt werden muss ...
schau einmal in den einsatzplan, vieleicht gibt es einen hoteltest
 
ja, gogolores hat recht,
hotel ist ziemlich stark frequentiert von neckermann und konsorten.... die wollen eher das familien-image aufrecht erhalten.....ruf lieber mal an dort....kann dich sonst pro maus und nacht bis zu 1000bath kosten....dann lieber die shortime-hotels nutzen..linksund rechts der banghlaroad ( die mädels wissen bescheid ), oder du stehst drüber und löhnst, wenns dir die maus wert ist. denk aber drann, manch heisser feger entwickelt sich zum prüden handtuchwickler!! dann hast noch mal 1000bath, evtl. auch weniger guest-fee am hals, ohne dass du wirklich spass hast und du sie eh nach ner stunde wieder rausschmeisst.

gruß
tölzer
 
so ist es.
pro Nacht darfst du genau 1000,- THB Joiner Fee im Patong Beach Hotel löhnen.
So ist das halt in den Neckermänner Hotels
 
du hast aber, denk ich, pauschal gebucht...musst jetzt durchziehn....aber denk drann !! in zukunft übers internet oder vor ort ( ausser peak-season ghet immer was und du bist flexibel )
 
ja wir haben pauschal gebucht ! danke werd ich mir merken

oder fast jedem beim ersten besuch in thailand.
kannst ja dienen aufenthalt auch dazu nutzen, dir einge GF (girl friendly) hotels anzuschaun. beim nächsten mal buchst du "nur flug" ..... das ist in thailand überhaupt kein problem, du findest ein hotel. entweder im internet oder vor ort (wobei letzteres natürlich nicht so lustig ist, wenn man vom flug müde ins bett möchte)
 
Natürlich kann man auch vor Ort ein Hotel suchen. Das kann aber mühsam sein, wenn man völlig übernächtigt am späten Abend ankommt und mit seinem Rucksack auf Zimmersuche geht.

Darum meine Frage, ob jemand schon in folgenden Hotels war:

- Baan Nern Sai
- Begonia Wing (Capricorn Hotel)
- Orchid Residence
- Seeka Boutique Resort
- Sunset Mansion
- Villa Swiss Garden

Hab mir die aus dem I-net rausgesucht, sie sind recht billig (unter 1000 Bht). Aber wie sieht es dort aus mit Lady-Fee? Darf man überhaupt Thaigirls mit aufs Zimmer nehmen?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Wenn ich vor Ort suche verbringe ich immer einen halben oder gar ganzen Tag, bis ich ein Hotel gefunden habe, das mir passt. (Es soll billig sein, klimatisiert, großes Doppelbett, kein Aufpreis für Thaigirl-Übernachtung; Frühstück muss nicht dabei sein, Pool ist mir wurscht)
 
orchid residence
sunset Mansion
Villa swiss Garden
nehmen keine Joiner Fee

die andren weiß ich nicht. Da es aber keine Neckermänner Hotels sind. werden sie wahrscheinlich auch keine nehmen.


was hälst du vom www.baipho.com . kostst ab 1350,- THB
ich selsbt kenne es nicht aber einige bekannte von mir falten viel von.
 
Naja, das Baipho sieht ja ganz nett aus. Und 28 Euro pro Nacht sind auch nicht die Welt.

Andererseits kostet es etwa doppelt so viel wie die anderen die ich aufgezählt habe. Eigentlich bin ich nicht gerade geizig, aber im Urlaub verwende ich das Hotelzimmer nur zum schlafen und beischlafen, nicht um dort zu "wohnen". Es genügt also die Grundausstattung (Aircon, großes Bett, kein Aufpreis für Mädchen). Nicht einmal Frühstück muss dabei sein - ich finde garantiert genug Möglichkeiten, mir den Bauch voll zu schlagen. ;)
 
kennst du diese seite?
www.phuketdir.com
dort sind diverse Unterkünfte in Patong gelistet und das sind meist keine Pauschalhotels. Will heißen keine Joiner Fee
 
Zurück
Oben