Studios Patricija - 6devils

N

Gast

(Gelöschter Account)
ihr Anblick ist ein Hammer, genauso wie auf den photos. Spricht anfangs wenig, deutsch überhaupt nicht. leider ist das versprochene küssen wieder mal nicht dabei, aber der sex generell ok. geht gut mit, wechselt von sich aus die stellungen. wirkt zwar anfangs emotionslos, aber kann sich dann das stöhnen nicht verkneifen. eine der besten von den 6devils bisher.

eine der besten von den 6devils bisher.
Ich dep war gestern dort und bin wieder gegangen. Irgendwie war die mein eindruck der mädels nicht positiv - und patricia wirke ein wenig abweisend. naja - 09:00 ist anscheinen zü früh.
leider ist das versprochene küssen wieder mal nicht dabei,
laut internet seite - küsst sie nicht !!!
gruß richard

Hallo!!

Hm die Patricja war aber gestern erst ab 18 uhr da sie arbeitet nur abends!
Vielleicht hast du ein andres Mädchen gemeint?!
Lg Laura :)

Hallo!!

Hm die Patricja war aber gestern erst ab 18 uhr da sie arbeitet nur abends!
Vielleicht hast du ein andres Mädchen gemeint?!
sorry :mauer: - ich meinte sie am foto erkannt zu haben. Nicht nur daß ich mir die namen nicht merke - auch beim wiedererkennen tu ich mir schwer :mauer:

Aber bitte nehmt meine kritik nicht allzu ernst - könnt auch an meiner stimmungslage gelegen sein. Ich mag das düstere nicht - ich bevorzuge helle farben - auch im zimmer mag ich es hell.
Aber ich habes es bereut - daß ich einfach wieder gegangen bin - denn gefallen hat sie mir sehr.

Wer war/ist das mädel eigentlich ?
warst du gestern im 2en - am telefon ?
gruß richard

Hallo Richard!!

Am Mittwoch am vormittag waren die Lisa, Claudia, Sandra und Fanny!
Das war warscheinlich die Claudia hm glaube ich :)

Kommt drauf an wann du angerufen hast!??

Vom Aussehen her ist Patricija wirklich der Hammer wenn man auf zierliche schwarzhaarige steht. An Ihr ist wirklich alles nahezu perfekt. Service ist o.k. Im 6Devils üblichen Stundenpreis scheint aber bei Ihr kein NF enthalten zu sein. Ob gegen Aufpreis möglich habe ich nicht eruiert. Wer also darauf Wert legt sollte vorsichtshalber Nachfragen.

Mein Fazit: sicher kein GFS, aber guter Optifick zum fairen Preis. Wiederholungsgefahr daher hoch.

ich bin leider etwas enttäuscht worden bei meinen letzten besuch bei ihr, war kein küssen möglich und nf wollte sie auch nicht anbieten ;-(

Bei mir war es genauso kein NF möglich bin daher wieder gegangen,... :cry:

Zurück
Oben