ist aber im Kontaktraum, wenn alle Mädchen zuhören nicht so optimal. Und wenn ich die Sache vor Allen ausspreche und sie sagt nein, bleibt es bei einem Nein.
Habe mich einmal ungeschickt bei Amanda, 6devils verhalten: Auf der Website steht "Küssen bei Sympathie". Fand sie recht geil und hab im Kontaktraum vor allen Mädchen gefragt: Küssen? Sie: nein keinesfalls, ich:auf der Website steht bei Sympathie-bin ich Dir also nicht sympathisch?-leicht irritiertes SChweigen, damit war die Energie raus aus der Sache. War dann bei Justyn in einem anderen 6devisl Studio. die war sehr gut,
Besonders bei Küssen, was dem "Ehrenkodex" der Nutten widerspricht.
Einfach vorsichtig probieren kann´s bei entsprechendem zärtlichen Aufwärmen zu leichten Küssen kommen.In Wien kann man BlasenOhne direkt nachfragen (wird einfacherwartet, viele bieten das an) In CZ vorher nach BO zu fragen kann bedeuten daß ichs nie kriege-beim 2ten Besuch war es aus Sympathie und Kundenbindung auch schon mal unausgesprochen selbsverständlich.
Ich versuche im Kontaktraum möglichst lang zu bleiben um die Mädchen zu checken ob die Chemie stimmt. wenn die passt kann die Zeit insgesamt auch ohne BO oder Küssen wesentlich befriedigender sein als nur mit fixen definierten Leistungen.
Aber jeder hat seine Prioritäten.
Viel Spass an alle bei diesem schönen "Hobby"