Studios Patricja, 6devils

P

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei Ihr. Meine Kurzbewertung: Schöne Frau mit kleinen Brüsten. "Normaler" Sexservice, kein GFS, daher keine Wiederholungsgefahr.

Hätte den Tipp meines Vorposters besser beachten sollen, ließ mich aber vom Aussehen verführen. Für französisch bei ihr wollte sie Aufpreis, was ja noch zu verstehen war, nur, dass ich es mitten drin hinblättern musste war der erste Stimmungstöter. Anschließend gab es kein NF und der Rest war auch nur flau:confused: . Ärgerlich war dann noch, dass sie den Rest der Zeit damit verbrachte mit ihrem Freund SMS auszutauschen:mad: . Mit dem Versuch einer Kritik habe ich mir erst gar keine Mühe gegeben, da sie natürlich weder Deutsch noch Englisch spricht. Na bleibt nur zu hoffen, dass Adriana blad wieder kommt. Auf jeden Fall werd ich es mir Überlegen noch einmal ein neues Mädchen bei den 6Devils zu buchen:mauer: .

Danke für die Info, da hatte ich also Glück, das ich beim letzten Mal genug Geduld hatte, auf Angie zu warten. Adriana kommt angeblich auch bald wieder :)
Ich hoffe auf weitere Berichte über die neuen Mädchen. Alle selbst zu testen schaff ich nicht, wder finanziell noch konditionell ...
Tom

pl: obustronny oral = beidseitiges oral
cz: oboustranny oral= beidseitiges oral

in Cz haben die mich verstanden, muss bei den PL Mädels auch möglich sein das vorab zu klären. das muss einfach dabei sein. Nachkobern am Zimmer ist eigentlich unmöglich... Ich hätte evt. sogar abgebrochen oder drauf verzichtet. Das sind ja Methoden wie am Wiener Gürtel. Im S4F ist beidseitiges Oral inkludiert.

Das ist auch vorher abzuklären. Habe mit Patrizia eben vorher auch gesprochen, ob sie küsst, klares Nein. Sprachlich hatte ich noch nie Probleme, irgendwie kommt man immer zurecht, und die Mädchen wissen ja, um was es geht. Notfalls gibt es meist eine andere, die beim Übersetzen helfen kann.
Tom

ist aber im Kontaktraum, wenn alle Mädchen zuhören nicht so optimal. Und wenn ich die Sache vor Allen ausspreche und sie sagt nein, bleibt es bei einem Nein.

Habe mich einmal ungeschickt bei Amanda, 6devils verhalten: Auf der Website steht "Küssen bei Sympathie". Fand sie recht geil und hab im Kontaktraum vor allen Mädchen gefragt: Küssen? Sie: nein keinesfalls, ich:auf der Website steht bei Sympathie-bin ich Dir also nicht sympathisch?-leicht irritiertes SChweigen, damit war die Energie raus aus der Sache. War dann bei Justyn in einem anderen 6devisl Studio. die war sehr gut,

Besonders bei Küssen, was dem "Ehrenkodex" der Nutten widerspricht.
Einfach vorsichtig probieren kann´s bei entsprechendem zärtlichen Aufwärmen zu leichten Küssen kommen.In Wien kann man BlasenOhne direkt nachfragen (wird einfacherwartet, viele bieten das an) In CZ vorher nach BO zu fragen kann bedeuten daß ichs nie kriege-beim 2ten Besuch war es aus Sympathie und Kundenbindung auch schon mal unausgesprochen selbsverständlich.

Ich versuche im Kontaktraum möglichst lang zu bleiben um die Mädchen zu checken ob die Chemie stimmt. wenn die passt kann die Zeit insgesamt auch ohne BO oder Küssen wesentlich befriedigender sein als nur mit fixen definierten Leistungen.
Aber jeder hat seine Prioritäten.
Viel Spass an alle bei diesem schönen "Hobby" :p

hmm....beidseitiges oral....fragt sich was du darunter verstehst

ich verstehe darunter dass ich sie lecke und sie mir einen bläst

und ich hab bisher vielleicht in 1 von 100 fällen negative erfahrung gemacht wo mir das lecken verweigert wurde und noch nie wurde blasen verweigert

Zurück
Oben