B
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Forumgemeinde , vielleicht könnt Ihr mir ja "Helfen"...
Ich habe Heute mit meinem Freund beschlossen, voraussichtlich im Juli od. August einen Flug ins Land des Lächelns zu unternehmen
Nun, ich kenne Thailand, ist zwar schon "einige Tage her ", also weiss ich, welche Kosten - wie bereits in Berichten erwähnt - ca.100 €uronen am Tag auf mich / uns "zukommen"....
...was hat sich in der Zwischenzeit geändert ? gibts die Strandgirls, die Du für 500 bath mitnehmen konntest noch ?
--was kostet das "fortgehen" , also zb. Singha Bier / Essen zwischenzeitlich ?
--gibts die Happy Hours noch, wo 1 Singhaaaaa 35 Bath gekostet hat ?
-- Mädels' Preise ??? MITTLERWEILE --> gogobars ( no interesse ! ) , also eher bier'bars & strandmädels!
danke für Eure Infos !
-->werd natürlich dann ORDNUNGSGEMÄSS berichten
Ich habe Heute mit meinem Freund beschlossen, voraussichtlich im Juli od. August einen Flug ins Land des Lächelns zu unternehmen
Nun, ich kenne Thailand, ist zwar schon "einige Tage her ", also weiss ich, welche Kosten - wie bereits in Berichten erwähnt - ca.100 €uronen am Tag auf mich / uns "zukommen"....
...was hat sich in der Zwischenzeit geändert ? gibts die Strandgirls, die Du für 500 bath mitnehmen konntest noch ?
--was kostet das "fortgehen" , also zb. Singha Bier / Essen zwischenzeitlich ?
--gibts die Happy Hours noch, wo 1 Singhaaaaa 35 Bath gekostet hat ?
-- Mädels' Preise ??? MITTLERWEILE --> gogobars ( no interesse ! ) , also eher bier'bars & strandmädels!
danke für Eure Infos !
-->werd natürlich dann ORDNUNGSGEMÄSS berichten