Massagen Paula Studio Stadtlau

I

Gast

(Gelöschter Account)
Eine interessante Dame, es gibt auch schon einiges über sie im Forum. Leider ist nicht zu erkennen, ob nur über diese oder über mehrere Paulas geschrieben wurde.

Wenn mir also irgendwer auseinandersetzen könnte, was es über die DAme zu wissen gibt ....

PS: Kann bitte jemand das überflüssige t aus dem Studio entfernen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist nicht zu erkennen, ob nur über diese oder über mehrere Paulas geschrieben wurde.
Wenn die vorliegende Information ohnehin unsicher ist, könntest du ja damit anfangen, mitzuteilen, was du schon gefunden hast. Oder soll das hier ein lustiges Ratespielchen werden?

Antwort hätt ich trotzdem gern. Zur Sicherheit noch einmal die Fragestellung:

Paula arbeitet im Studio Stadlau. Es handelt sich um die Dame auf dem grossen Foto der Anzeige des Studios auf www.kontaktbazar.at in der Rubrik "Massagen".

Es gibt zwar einige Beiträge über Paulas hier im Forum, diese sind dieser Paula aber nicht zweifelsfrei zuzuordnen. Da andererseits die Paula, die ich meine, im obigen Absatz mehr als eindeutig individualisiert ist (Foto!!), sollte ein Ratespiel vermeidbar sein.

In eigener Sache:

Auf Grundlage unsicherer Informationen ("Paulas" in irgendwelchen Berichten) kann man tatsächlich nur raten, weshalb sie verzichtbar sind (nicht die Paulas, die Informationen), wenn gesicherte Informationen (hier: wie oben genannt) ausreichen (hier: zur Individualisierung der konkret gemeinten Paula).

Ich fände es wirklich gut, wenn ihr meine Fragen beantwortet oder garnix schreibt.

LG ironimus

Wie wäre es wenn du DIREKT das Inserat verlinkst?
Wurde bereits mehrfach erklärt wie das funktioniert...Rechtsclick auf ID und Copy Link Location.

Noch einfacher wäre es wenn du einen Link auf das Bild einfügst...Da gibt es so ein Bild Icon ;)
Nicht vergessen das Häckchen bei Grafik von einer URL laden und im Forum speichern zu entfernen, sonst schimpft der Admin wegen Copyright.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf dem Bild heißt sie übrigens Petra :fragezeichen: :roll:

Weder auf der Studio HP, wo es eine
  • Beate
  • Carmen
  • Esther
  • Evelyne
  • Larissa
  • Lucia (deren Fotos waren bis vor kurzem bei Wunschmassage)
  • Miriam
  • Susanne
  • Vanessa
  • Viktoria
  • Vivien (ist auch für den Ableger in der Wehrgasse gelistet)

noch in der Dependance gibt es eine Paula (oder Petra)...
Möglicherweise handelt es sich um ein Symbolfoto oder eine ehemalige Mitarbeiterin.

Über das Studio und seinen Ableger gibt es ein paar (ältere) Berichte..Weder besonders positiv noch negativ...Vor Jahren gab es einen sehr günstigen Duo-Traif...1 Stunde solo 120 und im Duo nur €30 mehr.

Übrigens finde ich die Art und Weise wie du nach Informationen VERLANGST nicht gerade prickelnd. Ist nicht der erste Thread wo mir das auffällt
da ist die DAme eher weg, bevor ich hier eine Antwort krieg, aber den off topic bereich haben wir jedenfalls ausgiebigbeackert.
ironimus hat immer noch keine Antwort auf seine Frage:

Du weißt eh was man über Leute sagt, die von sich in der 3 Person schreiben :winke:

Wenn du ein paar Mal (als erster) Infos beigesteuert hast, werden dir Leute auch eher deine Fragen beantworten....

dazu ist folgendes zu sagen: da ändert das Studio sein Inserat, bevor ich hier Antwort bekomm, aber dass ich sinnlos ausstaliert werde, das geht gleich. ´
Unabhängig davon, dass ironimus niemals Fehler eingesteht (siehe oben) Danke für die ausführliche Information.

ich bin ein Test

telefonische Rückfrage hat folgendes ergeben: Die Dame am Telefon konnte mir nicht sagen, welche Dame das Inserat auf dem grossen Bild neben der Schrift zeigt. Es gebe aber eine Dame namens Paula auf die die Beschreibung "dunkle Haare, blaue Augen, helle Haut" passe, diese sei nicht da und sie wisse nicht, wann sie wiederkomme.
Und dann hats klick bei mir gemacht: dort war ich ja schon vor 10 Jahren, ohne vorher anzurufen, bin nicht geblieben und nie mehr hingegangen ...

da ändert das Studio sein Inserat, bevor ich hier Antwort bekomm
Sollte das tatsächlich eintreten, sage ich dir dann, unter welchem Namen sie vorher gearbeitet hat. Vielleicht verlink ich sogar den Bericht, den es im EF schon gibt.

Zurück
Oben