Studios Pauschalclub in Wien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne mal in Wien (!), nicht Dortmund, Münster, Bochum etc. (siehe www.pauschalclub.de) einen Pauschaltag erleben bzw. einen Pauschalclub besuchen. Dass es dann einen einmaligen Obulus gibt, der unter den Damen aufgeteilt wird, macht sie doch noch nicht zu Angestellten dieses Clubs, oder irre ich mich da vl.? Ich weiß, dass es hier Kollegen gibt, die meinen, das sei gesetzlich in Österreich nicht möglich und ich frag mich - weshalb eigentlich nicht? Weil die Damen dann als Angestellte gelten, sie´s aber in Wirklichkeit nicht sind.. verwirrend!!

Ich möcht jetzt bitte keine Qualitätsdiskussion in die Richtung, Damen die selbst abrechnen bieten einen besseren Service, bzw.. Ausbeutungs- oder Einkommensdiskussion - die Mädchen werden gezwungen dort zu arbeiten oder verdienen so wenig Geld, anzetteln.

Ich lass mich mal überraschen, ob es in Zukunft auch in Wien Pauschalclubs geben wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wennst es nicht willst.
istt nicht genau daran der kommunismus gescheitert. wenn ich mich anstreng und der obewazrer neben mir verdient das gleiche, wozu dann anstrengen....
wirds in wien pauschal clubs geben. ich glaube keinen, in den ich gern gehen würde.

auch wennst es nicht willst.
istt nicht genau daran der kommunismus gescheitert. wenn ich mich anstreng und der obewazrer neben mir verdient das gleiche, wozu dann anstrengen....
wirds in wien pauschal clubs geben. ich glaube keinen, in den ich gern gehen würde.

Dann dürfte in Deutschland noch der Kommunismus regieren... dort sind unzählige Pauschalclubs und Partytreffs schon seit Jahren gut im Geschäft... schau mal unter www.freiercafe.com, da sind auch sehr schöne Erfahrungsberichte drinnen, die beschreiben wie zufrieden und auch unzufrieden die Gäste mit dem System sind. Aber gibt es ein System, außer dem kommunistischen, bei dem alle immer zufrieden sind? ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, dass es hier Kollegen gibt, die meinen, das sei gesetzlich in Österreich nicht möglich und ich frag mich - weshalb eigentlich nicht?

Diese Frage können dir wohl am besten die Anwälte der Betreiber erklären, die so etwas nicht nur geplant, sondern sogar schon inklusive Eröffnungstermin angekündigt hatten und dann doch noch die Finger davon ließen.

Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber was soll rechtlich der Unterschied zwischen einem Partytreff und einem Gangbang sein?
Außer dass in einem Partytreff der Gangbang regelmäßig (täglich) stattfindet sehe ich keinen!
Ich würde mir auch wünschen dass es in Österreich ähnliche Angebote wie in Deutschland gibt bei denen Sex nicht im Halbstundentakt gemessen und bezahlt wird.

Krasna

Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage können dir wohl am besten die Anwälte der Betreiber erklären, die so etwas nicht nur geplant, sondern sogar schon inklusive Eröffnungstermin angekündigt hatten und dann doch noch die Finger davon ließen.

LOL ... Und hast du die Telefonnummer?

Zurück
Oben