Pavillon Laßnitzhöhe im Wald

Mitglied #561276

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8200)
Registriert
23.8.2020
Beiträge
49
Reaktionen
2.051
Punkte
148
Kennt das Pavilion jemand? Ist unter der Ruine (Kappelenstraße) im Wald! Sind dort manchmal anzutreffen! Ist man fast immer ungestört!
 

Anhänge

  • arboretum-lassnitzhoehe-teehausgarten-c-trv-lassnitzhoehe---harry-schiffer-2-.jpeg
    arboretum-lassnitzhoehe-teehausgarten-c-trv-lassnitzhoehe---harry-schiffer-2-.jpeg
    378,4 KB · Aufrufe: 363
Kennt das Pavilion jemand?

Nein.

Der Rest passt eher in die Kontaktanzeigen, die du ja schon erfolgreich gefunden hast.
Versuchs mit Fotos, das dürfte die Reichweite und die Resonanz erhöhen, falls dies der Grund wäre, im Sex Talk darüber zu schreiben.
Wer trifft sich schon gerne mit einem Paar, das vielleicht nur zur Hälfte existiert.
 
Ob es dort ugestört zur Sache kommen kann ... Naja Zeitabhängig .. kann sein, muss aber nicht. Zur Orientierung habe ich den Weg und die Location in ein Bild gepackt, ganz unten der Verlauf der Höhendifferenz. Ach ja - grün umrandetet das Objekt der Begierde. Vom Parkplatz und die ganze Runde sind es ca. 1.5km, keine besonderen Steigungen, festes Schuhwerk da ca. 80% des Weges im Wald sind.
Findet sich wer für eine gemeinsame Erkundung der Lage? Alleine im Wald das ist gefährlich haben meine Grosseltern gesagt! 😂😂Lassnitzhoehe_Waldlehrpfad_Route_mit_POI_v3.pngLassnitzhoehe_Waldlehrpfad_Route_mit_POI_v3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, lasset uns diskutieren:
Also ich fände ja eine Rundbauweise schöner. Was meint ihr?
 
Zurück
Oben