Dienstleistungen Diverses Pay6 in Salzburg

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Bin in nächster Zeit öfter in Salzburg und wollte mal fragen wie man sich da am besten die Zeit vertreuben kann :)

Ausgeschaut hab ich mir schon den FKK Club Mytic, das Casa Juvavum und das Roma Laufhaus.

Kann jemand hier was zu den Läden sagen, bzw hat sonst noch Tipps?

Würde mich rießig freuen!

Vielen Dank schonmal

lg Harry

servus Harry ich kann den massage-tempel in der Fürbergstr empfehlen. gute massagen und mehr geh dort immer wieder gerne hin. pascha waer auch eine möglchkeit aber da war ich schon ewig nicht mehr

lg charly

Das Casa Juvavum ist wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses meiner Meinung nach sehr zu empfehlen; da kannst du nicht viel falsch machen.
Was die Laufhäuser (Roma, Altstadt, Vesuv) anbelangt, hängt das stark von den dort anwesenden Mädels ab. Da kannst du gute, aber leider auch sehr schnell schlechte Erlebnisse machen und zahlst nebenbei gesagt das Doppelte im Vergleich zum Casa Juvavum. Deswegen frag du am besten nochmals nach oder benutze die Suchfunktion, wenn du zu einer bestimmten Dame willst.

Auch zu den meisten Clubs findest du hier im Forum etwas. Vom http://www.erotikforum.at/salzburg.59/club-pascha.271397-seite2 zum Beispiel liest man in den letzten Jahren nichts Gutes mehr.

Servus!

Vielen lieben Dank für die Antworten!
Werde mal 2-3 Etablissements testen und dann auch nen Bericht schreiben.
Weiß sonst noch jemand was?

Danke und nen schönen Abend

lg Harry

Zurück
Oben