Paysex in Zeiten der steigenden Inflation.

Reaktionen
551
Wie geht ihr in Bezug auf steigende Preise beim Kauf von Sexdienstleistungen vor? Hab ihr reduziert? Sucht ihr günstigere Angebote? Wie haben sich die Preise bei euren bevorzugten Dienstleistern entwickelt?

Wie geht ihr in Bezug auf steigende Preise beim Kauf von Sexdienstleistungen vor? Hab ihr reduziert? Sucht ihr günstigere Angebote? Wie haben sich die Preise bei euren bevorzugten Dienstleistern entwickelt?
hab ich bisher nie in anspruch genommen werde ich vermutlich auch in zukunft nicht tun also von mir können sie nicht leben....

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die Preise momentan am sinken sind.
Stimmt das nicht?

Verkauf doch Deine Sorgen, denn die wollen viele haben:

Die Studie zeigt, dass es sich 1,7 Millionen Menschen in Österreich aktuell nicht leisten können, unerwartete Ausgaben in Höhe von 1.300 Euro zu begleichen. Über 770.000 Menschen können sich nicht einmal kleine Wünsche wie einen Kinobesuch erfüllen. 383.000 Menschen haben nicht genug finanzielle Mittel, um ihre Wohnung in der kalten Jahreszeit ausreichend warm zu halten. 476.000 Menschen können sich aus finanziellen Gründen nicht angemessen ernähren.

...und entschuldige mich für mein unangebrachtes Verhalten, dass meiner spontanen Emotion geschuldet sein dürfte.

Verkauf doch Deine Sorgen, denn die wollen viele haben:

Die Studie zeigt, dass es sich 1,7 Millionen Menschen in Österreich aktuell nicht leisten können, unerwartete Ausgaben in Höhe von 1.300 Euro zu begleichen. Über 770.000 Menschen können sich nicht einmal kleine Wünsche wie einen Kinobesuch erfüllen. 383.000 Menschen haben nicht genug finanzielle Mittel, um ihre Wohnung in der kalten Jahreszeit ausreichend warm zu halten. 476.000 Menschen können sich aus finanziellen Gründen nicht angemessen ernähren.

...und entschuldige mich für mein unangebrachtes Verhalten, dass meiner spontanen Emotion geschuldet sein dürfte.

Es gibt schon immer arme Menschen in Österreich, und im Rest der Welt noch viel mehr, dass ist nicht erst seid dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine so. Und obwohl ich das weiß und nicht ändern kann, beschäftige ich mich seid jeher mit Dingen wie Urlaub, Kino, Sex, ... (so wie Millionen andere Menschen auch) Anstatt diese Menschen zu bemitleiden arbeite ich ehrenamtlich in einem Altersheim und bei der freiwilligen Feuerwehr und leiste halt so meinen bescheiden Beitrag.

Zurück
Oben