Hostessen Paysex/Kondom

Mitglied #603013

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
32
Hy

Ich könn mir so 4-5 in Jahr eine Dame im Pay bereich, mein Problem ist immer wenn es zu sache geht und der Gummi drüber kommt
spielt meiner nicht wirklich mit und wird wieder schlapp ;( Habt ihr vieleicht irgendwelche tipps um die "festigkeit" vom vorspiel beizubehalten?;):D

danke lg

Hy

Ich könn mir so 4-5 in Jahr eine Dame im Pay bereich, mein Problem ist immer wenn es zu sache geht und der Gummi drüber kommt
spielt meiner nicht wirklich mit und wird wieder schlapp ;( Habt ihr vieleicht irgendwelche tipps um die "festigkeit" vom vorspiel beizubehalten?;):D

danke lg
Zwei Abturner sind zB:
  • unerfahren herumwurschtelnde Neo-SWs; Remedium: Erfahrenere SWs sind oft geschickter.
  • zu enge Kondome; Remedium: mittels zB mysizer eine gute Größe suchen (Motto: "Entspannt zu wahrer Größe finden" :D) und mitbringen.
Ein Vorgehen gem Punkt 1 eröffnet uU auch die Möglichkeit, das Thema bei der SW anzusprechen.

Ich hoffe keine wilde Diskussion zu entfachen, aber die blaue Pille hilft.

Auch bei leichten Berührungen, wie z.B. Duschen wird er sehr leicht hart. Natürlich kommt es auf hauptsächlich auf die Dame an, aber die Pille hat schon mir einige Male geholfen, als die Dame ein schlechtes Service geliefert hat (Zeitdruck, kurzes Gebläse, emotionslos, mangelnde Zärtlichkeit,...)

Ich hoffe keine wilde Diskussion zu entfachen, aber die blaue Pille hilft.

Auch bei leichten Berührungen, wie z.B. Duschen wird er sehr leicht hart. Natürlich kommt es auf hauptsächlich auf die Dame an, aber die Pille hat schon mir einige Male geholfen, als die Dame ein schlechtes Service geliefert hat (Zeitdruck, kurzes Gebläse, emotionslos, mangelnde Zärtlichkeit,...)
ja hab ich mir auch schon gedacht aber woher nehmen wo ich genau weiß das es keine fälschung ist?????

ja hab ich mir auch schon gedacht aber woher nehmen wo ich genau weiß das es keine fälschung ist?????
1.) FA für Urologie
2.) Apotheke

Klingt vielleicht blöd und iwie "altmodisch" wo es doch das Internet gibt, aber ...

...all diese Pillen, die auch tatsächlich wirken - egal ob blau, brau, oder sonst eine Farbe - sind aus gutem Grund verschreibungspflichtige Medikamente

Es ist zwar lächerlich, aber kurz zu einem netten und verständnisvollen Arzt (bevorzugt Urologe) gehen, ihm kurz die Situation schildern und schon bekommt man das Rezept. Damit in die Apotheke und alles ist gut. Ist wirklich keine Raketenwissenschaft.

1.) FA für Urologie
2.) Apotheke

Klingt vielleicht blöd und iwie "altmodisch" wo es doch das Internet gibt, aber ...

...all diese Pillen, die auch tatsächlich wirken - egal ob blau, brau, oder sonst eine Farbe - sind aus gutem Grund verschreibungspflichtige Medikamente
Ich behaupte mal, dass es viele Medikamente gibt, die gefährlicher sind und man auch ohne Rezept bekommt. Der Grund wird sein, dass Jugendliche keine Streiche mit so etwas spielen. Überdosierung ist bei vielen Medikamenten gefährlich.

Ich behaupte mal, dass es viele Medikamente gibt, die gefährlicher sind und man auch ohne Rezept bekommt. Der Grund wird sein, dass Jugendliche keine Streiche mit so etwas spielen. Überdosierung ist bei vielen Medikamenten gefährlich.
sie erhöhen die herzinfarktgefahr. es macht durchaus sinn, sich vorher mit einem arzt zu unterhalten und durchchecken zu lassen. ein peinlicher abgang ist auch nix erstrebenswertes.
ansonsten: ein cockring aus dem sexshop kann helfen, die härte beizubehalten. ein einfacher aus weichem gummi tut den zweck und ist eunfach in der handhabung. wichtig: darauf achten, dass man ihn auch leicht wieder runter bekommt. schmerzhafter stau und dann kompliziertes herumgefummel ist ungeil.

Zurück
Oben