Peaches "Abspeckeckerl"

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallooo meine Lieben,

da ich ein Mensch bin, der sich gerne mitteilt, möchte ich euch bekanntgeben (na das klingt mal förmlich *g*), dass ich am Dienstag diese Woche angefangen habe abzuspecken.

Neue Lage am 4. Tage sieht so aus, dass ich bereits 4 Kilo abgenommen habe, sich mein Bauchumfang bereits um 3 cm verringert hat und ich mich pudelwohl fühle :mrgreen:

Lg
Peachal

SUPPE ZUM ABNEHMEN:
Zutaten:
5 lange Frühlingszwiebel oder Pore
1 od. 2 Dosen Tomaten od. frische Tomaten (1Dose = 5 Tomaten)
1 großen Krautkopf
2 grüne Paprika
1 Bund Petersilie
4 Pckg. Zwiebelsuppe von Maggi
Würzen Sie mit Salz, Pfeffer, Curry, Petersilie und Chili.
Das Gemüse in kleine Stücke schneiden, in einem Topf mit Wasser bedecken und 10 Minuten kochen, dann bei niedriger Hitze garen.
Diese Suppe können Sie immer dann essen, wenn Sie Hunger haben und zwar in jeder Menge.
Die Suppe hat keine Kalorien. Je mehr Suppe Sie essen um so mehr Fett wird verbrannt.
Die Suppe über längeren Zeitraum gegessen, würde zu Unterernährung führen.
1. Tag:
Essen Sie Suppe und Obst; essen Sie alle Arten Obst ausgenommen Bananen, Wasser- und Zuckermelonen.
2. Tag:
Essen Sie frisches Gemüse oder Gemüse aus der Dose. Am besten grünes Gemüse, verzichten Sie auf rote Bohnen, Erbsen und Mais. Essen Sie die Suppe zusammen mit dem Gemüse. Zum Abendessen belohnen Sie sich mit einer gebackenen Kartoffel (Folienkartoffel) mit Margarine. Essen Sie kein Obst.
3. Tag:
Essen Sie viel Suppe, Obst und Gemüse (so viel Sie wollen). Essen Sie heute kein Kartoffel. Wenn Sie den Speiseplan der letzten 3 Tage genau eingehalten haben, werden Sie um 3-4 kg leichter sein.
4. Tag:
Essen Sie Bananen (3 Stück) mit fettarmer Milch und trinken Sie viel. Suppe soviel Sie können. Begießen Sie das Menü mit der Suppe. Bananen haben Kalorien, Kohlehydrate und Protein damit der Wunsch auf Süßigkeiten gering wird.
5. Tag:
Fleisch und Tomaten: Sie können ½ kg Fleisch eine Dose oder 6 Stück Tomaten während des Tages essen. Probieren Sie 2-3 Liter Wasser zu trinken, damit alle Säuren aus dem Körper ausgeschieden werden. Vergessen Sie die Suppe nicht.
6. Tag:
Fleisch und Gemüse so viel Sie wollen (das Gemüse muss grün sein). Vergessen Sie die Suppe nicht.
7. Tag:
Vollkornreis, Gemüse, Obstsaft und Suppe nicht vergessen
Wenn Sie mehr als 8-9 kg abgenommen haben, müssen Sie 7 Tage Pause machen bevor Sie erneut mit dem Fasten beginnen.
Wenn Sie weiter machen wird Ihr Körper sauber und Sie werden sich gesund fühlen wie nie zuvor.
Dieses Programm von 7 Tagen können Sie so oft wiederholen wie Sie wollen. Sie werden sich immer leichter aber mit viel Energie fühlen. Die Diät ist ein System um schnell Fett zu verbrennen. Das Geheimnis ist, dass dabei mehr Kalorien verbraucht werden als Sie neu zu sich nahmen. Deshalb dürfen Sie keine Alkohol trinken, denn Ihr Körper macht einen Prozess durch bei dem gespeichertes Fett verbrannt wird. Wenn Sie Alkohol trinken möchten, lasse Sie die Diät 24 Stunden vorher ruhen.
Auch werden Sie feststellen das Ihre Verdauung einen anderen Rhythmus bekommt (sorgen Sie sich aber nicht darüber).
Nie Brot, Alkohol, Limonade (auch nicht Diätlimonade) essen. Trinken Sie Tee, Kaffee, Obstsaft oder fettarme Milch (alles ohne Zucker). Vergessen Sie nicht, je mehr Suppe Sie essen umso mehr Fett wird verbrannt. Keine frittierten Sachen. Statt Fleisch können Sie Hähnchen oder Fisch (ohne Haut) essen. Wenn Sie im Moment Medikamente nehmen, ist diese Diät kein Problem bzw. keine Gefahr. Diese Diät wendet man bei Patienten an die vor einer Herzoperation stehen zu dick sind und schnell abnehmen müssen.

Wirf die Waage weg, sagt nix aus und was du bis jetzt abgenommen hast ist Wasser... Viel Spaß noch

wirf die waage nicht weg, stell dich jeden tag darauf - und betrachte die ersten paar kilos als "kredit", den du jetzt einlösen, bzw zurückzahlen mußt!
und mach weiter so! :daumen:

und sch... auf die krautsupp'n, da grausts dir wirklich nach ein paar tagen!

@plastic
so gscheit bin ich auch, dass ich weiß, dass ich bisher nur Wasser verloren hab :mad:
Bin ja ned auf der Krautsuppen dahergschwommen!

Und Waage hab ich keine, sondern meine Eltern...

@Lorelay

ich mach keine Krautsuppendiät, sondern bin unter ärztlicher Aufsicht und mach ein Stoffwechselprogramm + Tiefenwärme + Sport :mrgreen:

Na dann gratulier ich mal zu den Anfangserfolgen!

Wie schon erwähnt wurde, in der ersten Zeit verlierst nur Wasser, deshalb gehts so schnell .... als Anfangsmotivation sicher super, aber bitte verzweifel nicht, wenns dann langsamer runter geht mit den Kilos, da musst dann wirklich durchhalten.

Von der Krautsuppe halt ich persönlich nicht so viel, hab das mal vor Jahren probiert, aber nach 4 tagen konnte ich es nimma sehen.

Das einzige was wirklich hilft bei mir: Ernährungsumstellung (wenig Fleisch, hauptsächlich Fisch und Gemüse, Salate, Obst) und dazu Bewegung, Bewegung, Bewegung und viel trinken, Wasser und Tee.

Klingt alles eigentlich sehr einfach, aber das über einen längeren Zeitraum durchzuhalten, da braucht man schon Selbstdisziplin.

Ich wünsch Dir noch weitere Erfolge, wieviel hast Dir denn eigentlich vorgenommen?

@luxi

Ich bin mir über die Wasserverluste völlig im Klaren, aber durch die Tiefenwärme, werden zusätzlich Zentimeter reduziert und das allein bereitet mir schon jetzt Freude =)

Ich habe mir vorgenommen, mich im nächsten Jahr zu halbieren.

Bis 29. Juli 2006 will ich die ersten 15 Kilo schaffen. Im August werde ich dann für 3 Wochen auf Kur fahren und nochmal den Stoffwechsel antreiben. Bis Weihnachten sollens 25 Kilo werden.

Lg
Peach

Ich habe am 30.12.2005 den letzten Tropfen Alkohol getrunken, und habe seit Aschermittwoch 2006 eine Ernährungsumstellung gemacht.

Kein Weissbrot, wenig versteckte Fette (z.B. in Wurst) 3 l Flüssigkeit pro Tag (Wasser) und habe 12,5 kg bis heute abgenommen.

Habe durch die Umstellung aber keinen Hunger, aber trotzdem denke ich oft an eine Leberkässemmel oder Burenwurst.

Na da hast ja eh einiges vor! Wünsch Dir gutes Gelingen!

Das mit der Tiefenwärme interessiert mich, hast da a bissi a Info drüber? Kannst auch PN schicken ...

Wo fahrst denn hin auf Kur?

@harleychris

WooW, Gratuliere !!! Aber es heißt ja nicht, dass du NIE wieder eine Leberkässemmel essen darfst =) Alles mit Maß und Ziel ;)

@Luxi

Das mit der Tiefenwärme ist amüsanterweise sehr unbekannt, meine Mutter macht das schon seit über 15 Jahren.

Tiefenwärme: Ist im Endeffekt ein Wickel. Du wirst in vier Gurte (Breite ca. 25 cm) gepackt, zwei am Bauch (also unter der Brust) und je einer am Oberschenkel. Du bist somit gut verpackt. Die Gurte werden durch integrierte (ich nenns mal Heizungen) erwärmt. Da liegst 50 Minuten eingewickelt drin und noch dazu gut zugedeckt. Der Effekt ist der, dass du durch die Hitze einerseits entwässerst, dass heißt du schwitzt in dem Teil drin wie "Sau" und gleichzeitig wird durch die Wärme das Gewebe gefestigt.
Bei 10 Behandlungen verlierst am Bauch (kommt immer auf deine Masse an) bis zu 30 cm an Umfang.

Das hat bitte nichts mit Abnehmen zu tun, sondern ist lediglich straffend für das Gewebe!!

Ergo, der "Schwabbelbauch" wird gefestigt.

Ist beim Abnehmen seeehr unterstützend, gerade wenn man stark übergewichtig ist, aber auch, wenn man schlank ist und Cellulite gefährdet oder einfach ein schwaches Gewebe hat.

Lg
Peach

Danke, Peach, für die Info, klingt ja äusserst interessant, sollt ich mir auch mal überlegen .... Gewebestraffung ist immer gut!

Soweit ich weiß, ist es alles andere als gesund innerhalb so weniger Tage so viel Gewicht abzunehmen... Vor allem ist das ein Gewicht, daß dann schnell wieder oben ist! Will dich nicht entutigen, aber am besten ist es beim Abnehmen, wenn man langsam - ca 1 kg/Woche - runterkriegt, denn dann bleibt das! Dazu noch Ernährung umstellen und am besten Sport (bin da leider auch ein Muffel!)
Wenngleich ich zugeben muß, daß ich mit dem Abnehmen leider nicht erfolgreich bin und in den letzten vier Monaten, wo ich versuche Ballast loszuwerden, es noch immer nicht geschafft habe...

Wünsche dir trotzdem noch alles Gute! Und was die Waage anbelangt: Ich würde mich nicht täglich abwiegen, denn wenn sie dann wieder mal etwas mehr zeigt, dann demotiviert das. Lieber nur einmal/Woche!

...und wenn du dann genau den tag erwischst, wo du am vortag eine suppe gegessen und wasser eingelagert hast, hast du an diesem einen tag sowieso einen kg mehr, und dann bist du erst recht demotiviert! :(
wenn man seinen körper kennenlernt und erkennt, was eine zunahme ausmacht, dann ist es sehr okay und motivierend, sich jeden tag zu wiegen! :daumen:
...und selbst bei den WW nimmst du in den ersten 5 wochen MINIMUM 5kg ab - bekommst du sogar schriftlich als garantie - und da kannst du sicher sein, dass es in der ersten woche 2-3 kg sind.
soviel zum "ungesund", wenn man die ersten kilo schnell verliert! :)

wenn man natürlich das essen einstellt und den stoffwechsel ruiniert, ist es ungesund!
aber bei meiner "diät" habe ich in der ersten woche 3,5 kg abgenommen - ohne jeden hunger und ohne mineral- und vitaminverluste!
und zwar ab dem 3.tag auch fett (ketonkörper = fettstoffwechselabbauprodukt! = leicht feststelllbar im urin!)

@angelina

wie bereits in einem vorigen Post erwähnt, bin ich unter ärztlicher Aufsicht, von daher braucht sich niemand Sorgen um meine Gesundheit zu machen, denn a) vertraue ich meinem Arzt und b) kenne ich mich am Besten und weiß, was ich mir zumuten kann.

Bei der "Diät", welche in meinem Fall keine ist, gehe ich genauestens auf die Bedürfnisse meines Körpers ein ohne jeglichen Hunger oder meinen Mineralhaushalt zu ruinieren.

Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gegen alle möglichen und unmöglichen Getreidesorten, von daher bleibt mir keine andere Möglichkeit als meine Ernährnung komplett umzustellen, das heißt nicht nur in der Zeit der "Diät" sondern generell, somit ist ein Jojo - Effekt ausgeschlossen.

Dazu kommt, dass ich Sport treibe und kein Muffel bin, denn ich mache gerne Sport und ich bewege mich gerne (auch außerhalb des Schlafzimmers *G*) von Schwimmen, Radfahren, Laufen, Muskelaufbau, etc.

Liebe Grüße
Peach

@lorelay

Die Meinung, die Einstellung zum Körper zu ändern auf Grund des sich täglich auf die Waage stellen, kann ich nicht teilen.

Ich stelle mich maximal einmal die Woche auf die Waage und das lediglich um zu sehen, ob die Woche was gebracht hat, oder ob ich vlt. was falsch gemacht habe.

Liebe Grüße
Peach

Zurück
Oben