Peepshows Peep 69 Nordwestbahnstrasse

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute war gestern dass erste mal in einer Peep Show und zwar im Peep 69. Fand das ganze recht amüsant. Die Videokabinen interessieren mich weniger. Ich hab also gestern das Karussell ausprobiert. Von den 3 Damen die ich gesehen hab waren 2 (Alina,Sarah) extrem gelangweilt, die sind nur dagelegen!

Wer mich sehr überrascht hat war die TANJA. Ich fand dass sie der Hammer war. Sie war frech, beweglich, kreativ und man konnte ihr ansehen dass es ihr spass macht im Vergleich zu den anderen. :)

1. Wisst Ihr ein wenig über sie? Kennt jemand Tanja?
  2. Was ist mit diesen 3€ Kabinen? Was ist dort für ein Programm?

Danke im Voraus
Exxorzist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. Wisst Ihr ein wenig über sie? Kennt jemand Tanja?
  2. Was ist mit diesen 3€ Kabinen? Was ist dort für ein Programm?

tanja kenn ich nicht. in den 3 eur kabinen, das sind die solokabinen. du rufst das mädchen und bekommst dein persönliches programm. von HE über blasen bis ficken........

das verstehe ich jetz nicht. also ich werfe die 3 euro ein und dann bietet sie mir zu dem preis gleich alles an? was bietet sie denn für 3 euro? ist das ein Preis pro Minute. kann man mit mit ihr reden? öffnet sich etwa dann die glastür?
bitte ich hab null ahnung auf dem gebiet.

danke im Voraus

das verstehe ich jetz nicht. also ich werfe die 3 euro ein und dann bietet sie mir zu dem preis gleich alles an? was bietet sie denn für 3 euro? ist das ein Preis pro Minute. kann man mit mit ihr reden? öffnet sich etwa dann die glastür?
bitte ich hab null ahnung auf dem gebiet.

danke im Voraus

das wär schön, wenn das um 3 eur alles schon dabei wäre ;-)
nein, um 3 eur kannst das mädchen deiner wahl rufen. genau, dann spricht sie erstmal mit dir. und sagt, welches programm sie um wieviel anbietet. natürlich musst auch mehr reinwerfen als die 3 eur, denn das ist die zeit, die die peepshow kassiert. das geld fürs programm selbst gibst direkt dem mädchen. in den meisten fällen wirst du ein programm wählen, bei dem sie dann die glasscheibe weg tut, sprich sie wird dir was gutes tun :) also ja, geredet wird in jedem fall :)

Vergiss die Tanja (Abzocke 1. Klasse)
Nimm dir eine der beiden Karinas, da bist du gut aufgehoben

Zurück
Oben