Peepshows Peep-Girl und Blickkontakt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was ich geil fände: Man steht in der Kabine (nicht Solo - sondern normale Kabine mit durchsichtiger Scheibe), holt sich gerade einen runter, und das Peepgirl nimmt dabei intensiven Blickkontakt auf, mit einem Gesichtsausdruck der wechselt zwischen wissendem Lächeln und dem gespielt-strengen aber verständnisvollen Blick einer Lehrerin.

Daß ein Mädel auf den Spanner hinter der Scheibe eingeht gabs ja schon immer eher selten (obwohl das doch IMHO eine unfehlbare Methode ist den Freier in die Solokabine zu locken), aber vielleicht kennt jemand eine aus der aktuellen Auswahl.

Ich erinnere mich da an eine Asiatin, die mich mal (vor langer Zeit) mit irrsinnig geilen Gesten aufgefordert hat meinen Schwanz aus der Hose zu holen. Mir wäre allein deswegen fast schon einer abgegangen. Und ich Idiot hatte kein Geld für die Solo dabei :mauer:

Oder in den ML-Peepshows: Da hat eine mal sogar die Scheibe aufgemacht um einen kurz an- oder beim Wixen zuzuschauen, aber nicht mit gelangweiltem oder arrogantem Blick, sondern auffordernd, erregend. Geil!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben