Hab mir vor kurzem diese PeepShow mal angesehen.....
Sieht von Aussen ja ganz ok aus, ich also beim Seiteneingang hinein und hin zum Aushang mit den Fotos. Die Fotos waren alle mies und teilweise unerkennbar und von 12 gezeigten Mädchen waren nur 3 anwesend. Ich bin dann rein in die Kabine und hab mal Sicherheitshalber nur einen Euro rein, tja der kam aber prompt wieder raus, mehrmalige Versuche - nichts. So ich also rein in die Nachbarkabine, dort dasselbe Spiel....so also rein in die nächste und siehe da es klappt. Ein Mädchen lag auf dem Teller und wirkte sehr gelangweilt. Sie war echt nicht schön anzuschauen, ca. 45 Jahre alt und wirkte sehr verbraucht, aber da kam ja auch schon der Wechsel und eine Andere kam rein (diese war zwar ein wenig besser, aber auch eher eine abgehalfterte Hausfrau die keinem Foto entsprach). Hab dann noch nachgeworfen und sie hat schnell alles ausgezogen und sich ans Fenster gestellt und hat irgendwas durchs fenster gefaselt (war schwer zu verstehen) ob ich ficken wolle. Meine Antwort war natürlich ja, was aber nicht stimmte, nur weiß ich bereits aus Erfahrung das die Mädels sich dann bei der Show ein bisschen mehr anstrengen. Ich war wohl der einzige Gast und genoss dann eine mehr oder minder geile Muschishow 5cm vor meinem Fenster.
Dies tröstete mich ein bisschen über die schmutzigen Kabinen, den Flair einer Geisterstadt und den Mangel an Mädchen, bzw den Mangel an halbwegs ansehnlichen Mädchen.
Fazit:
Spaßfaktor Null, alles veraltet und verdreckt, Mädchen unter jeder Kritik, Anzeigen und Aushänge sowie auch Werbeplakate veraltet und seit 2006 nicht mehr aktuell, einmal und nie wieder!