Dienstleistungen Diverses peep show goethestrasse linz

A

Gast

(Gelöschter Account)
zur zeit der absolute geheimtipp für die schnelle nummer

ich lasse mir dort schon seit vielen Jahren in der solokabine einen blasen

seit kurzem wird aber auch zum selben preis naturfranzösisch angeboten, was ich sehr begrüsse :p

Macht dort jede Frau jetzt Naturfranzösisch ? Welche Frau hast du gehabt ? Hat sie auch tiefes Naturfranzösisch gemacht mit schlucken ?

Die Damen mit NF sind dort eher die Ausnahmen. Glaube nicht, dass es der selbe Preis (80,-) war. Ich hatte damals auch 50,- drauflegen müssen. Für 300,- hätte sie auch ohne Gummi gefickt, was mich aber nicht interessierte.

zur zeit der absolute geheimtipp für die schnelle nummer

ich lasse mir dort schon seit vielen Jahren in der solokabine einen blasen

seit kurzem wird aber auch zum selben preis naturfranzösisch angeboten, was ich sehr begrüsse :p

Geheimtipp?;) eher nicht würde ich sagen. geh mal auf die suchfunktion, ergo lese und staune. aber geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden.

mhh interesssant. für 300 € gibts russisches roulette.
wers braucht.
lg
Sunshine

@ Einstein

namen weiss ich nicht mehr

schlucken war nicht drinnen aber das französisch war einwandfrei

nf zum gleichen preis wie mit gummi, das angebot stinkt. für 300 auch ohne gummi ficken, noch mehr. wer weiss, wer bei der vorher schon drinnen war. da kannst du dir mehr holen, als du dortlasst.
ich denk, meine meinung gleicht der von px-pert

Ich weiss nicht mehr ganz genau, ob der Grundpreis 80 od. 90 Euro waren. Eines weiss ich aber sicher, dass der Aufpreis für NF 50,- war, weil ich den Gummi zuerst oben hatte und die 50,- nachbezahlte.
plus die Münzen für die Kabine, also alles zusammen ca. 150,-

150 € für ein Peep Show Gebläse ?:mauer:
So lange es bezahlt wird wären du Nutten dämlich die Kohle nicht zu nehmen.
Du weißt schon was du für 150 € haben kannst.
Gibts was besseres wie Glaswand blasen.

lg
Sunshine

also alles zusammen ca. 150,-

...dafür bekommst Du eine Stunde im Skala inkl. Flasche Sekt...
...aber mach dir nichts draus,
jeder von uns hat seine Tops und Flops,
genau das ist der Vorteil vom Forum, dass man durch Austausch jew. seine Flops mittelfristig reduzieren kann

ich hatte dieses vergnügen für 80,-

vielleicht aber auch deshalb, weil ich immer zum gleichen girl gehe

No, AssLover, dann erzähl mal zu welchem Girl du gehst, auf der
1.Seite des Threads kannst dich nicht mehr erinnern, dann bist
eine Stammkundschaft ....
Was postest du eigentlich so nen Scheiß ??

Ich finde das o.k., dass AssLover den Namen nicht sagt. Das könnte nämlich für das betreffende Girl nachteilig sein.

Es hätte auch keinen Sinn, wenn AssLover den Namen preisgibt, weil ein derartiges Service sicher nur bei Kunden gemacht wird, die schon öfter bei derselben Dame waren. (So war es jedenfalls bei mir)

Der Name interessiert keinen, zumindest mich nicht, aber der Widerspruch wg. der Glaubwürdigkeit !

Zurück
Oben