Peepshows PEEP Shows in Graz !!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen !!

Wie Ihr wisst gibt es 2 Peepshows in Graz. War gestern in beiden, kann aber allen nur abraten. Zwar sind die Mädels scheinbar neu, aber schon sehr verseucht von den alten Abzockhasen.
Alles nur die 08/15 - Nummer und Angreifen gibt es ausschlkießlich nur mit HANDSCHUH !!!!! Das ist mir zuviel Abzocke !!

Warten wir auf den Monat März und sehen wir weiter. Denn in Graz habe ich schon tolle Dinge erlebt, aber im Moment scheinen die Mädels nur mehr schön zu sein. NIX ordentliches !!!

Februar 2004 = Vergessen oder sich abzocken lassen !!!

dafür dass das service in den peepshows so schlecht sind und dort nur abgezockt wird, treibst du dich ganz schön oft dort rum! eine leicht masochistische ader oder ists dochnicht so schlimm und möchtest nur deine lieblingsgirls für dich allein?

Lieber Grünbaum,

wie Du vielleicht weißt, ändern sich die Mädels alle Monat und man weiß ja nie ob nicht doch einmal etwas vernünftiges dabei ist. Zu Deiner Beruhigung, ich treibe mich nur sehr gezielt in den Peepshows herum, meistens am Monatsanfang, um herauszufinden, ob neue Mädchen, die noch nicht verseucht sind, dort sind.

Und im übrigen kann man ja nur mitreden, wenn man weiß was Sache ist.

Mein Lieblingsgirls gibt es schon, aber nicht in der Peepshow !!!!

Hallo Männer !!!
Auch der Monat März scheint nicht der richtige zu sein.
In der Peep ( Volksgartenstrasse ) sind zwar nette ( optisch ) Mädels, aber auch sehr arrogant ( "ich bin so schön und mache nur die alte 08/15 - Nummer" ).
Die Peep am Schönauergürtel ist momentan zu vergessen ( 01.03. waren 4 Mädels vorhanden - alles alte Abzockweiber !!! ). Laut Aussage des Kassiers kommen noch welche nach, aber wann ????
Im Großen und Ganzen - März ist nicht der richtige Monat.

P.S.: Habe in der Peep Volksgarten die Nr. 6 ( Tag ) getestet. Zuerst war Sie mit dem vereinbarten Leistungen einverstanden, dann ging sie nach hinten und kam 5 Minuten später wieder und meinte, sie könne das nicht machen ( schlecken ), weil die anderen Mädchen es ihr verboten /ausgeredet haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABZOCKE der PEEP - MAFIA in Reinkultur !! Entweder du schwimmst mit, oder du bekommst Probleme.

Männer, das ist eine Riesen - Scheiße !! Lassen wir uns nicht mehr länger von diesen "Scheiß-weibern" verarschen !!

HALLO LEUTE
WAR VOR EIN PAR TAGEN IN DER PEEP SCHÖNAUGÜRTEL KANN NUR ALLEN ABRATEN BIN SCHON WIEDER BEI DER KASSA BESCHIESSEN WORDEN ALSO DA GEH ICH NICHT MEHR HIN GIBT ES EIGENTLICH AUCH EINE ANDERE PEEP IN GRAZ

HABE SCHON GELESEN VOLKSGARTENSTRASSE DAS GUCK ICH MIR JETZT AN BERICHT FOLGT IN KÜRZE

ALSO LEUTE DIE VOLKSGARTENSTRASSE IST WIRKLICH EINE ANGENEME PEEP ICH BIN WIRKLICH ÜBERRASCHT MAN KOMMT REIN WIRT HÖFLICH BEDIENT UND TOLLE GIRLLLLLIS SOLO WAR EIN HIT HEISSER TIP NR:3

die Peepshow in Schonaugurtel beschist niemanden mehr...hier arbeiten nur ehrliche menschen ...in der kassa und auch die maddels sind keine abzocker..
Peepshow Carisma-Schonaugurtel 16 ist fur euch da!

wie läuft das zB in der peepshow beim volksgarten ab? was kostet dort was?
kann man da auch nur was trinken und den mädels von der bar aus zusehen? war noch nie peepshow...

ich finde die peepshows einfach zu teuer...es gibt keine duschen, die mädels sind im dauereinsatz. die Methode mit den Handschuhen kann ich bestätigen. Da gibt es fürs selbe Geld bessere Möglichkeiten sich zu entspannen.

Hallo Pastor Franz!

In der peepshow Volksgarten ist es net so schön wie in der Schönaugürtel da sie veraltet ist! Du gehst rein da ist eine Theke mit einer Kasse da kannst Münzen tauschen. Es sind einige kabinen wo du die Mädl sehen kannst (verspiegelt oder auch unverspiegelt). Es gibt auch 3 Solokabinen wo mehr geht als sehen! Wobei die ganz links die größte ist! Du gehst in die Solo wirfst 5 euro ein und wählst die nummer von dem Mädl dass du haben willst! Sie kommt dann hinter die Scheibe. Sie wird die grundsätzlich Handentspannung oder Oral anbieten! Einige machen auch mehr! Natürlich nur mit schutz! Die preise liegen meist für Hand 30, blasen 40 und ficken ca. 70. Wobei ich habe dort bisher nur Jana versucht sie ist meist tagsüber bis 19 uhr da! Die kleine hat eine liebe Art und macht ihren job richtig gut!
Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen

Danke..was ich eigentlich Suche ist ein Stripclub gibts sowas hier? sprich wo man gemütlich was trinken kann und beim tanzen zusehn ohne dass man gezwungen is mehr zu investieren...?

Zurück
Oben