Peepshows Peepgirls in Peepkabine????

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Fans von Peepshows,

während ich mich am späten Nachmittag von Ramona in der DG mündlich verwöhnen ließ, kam mir eine seltsame Idee. Ich überlegte, ob es wohl möglich wäre in Peepshows sich von den Mädels nicht in einer Solo, sondern in einer Peepkabine mündlich verwöhnen zu lassen. Wollte Ramona dazu fragen, doch sie hatte es etwas eilig, die Solo zu verlassen, daher konnte ich leider nicht mit ihr darüber reden. Was meint Ihr dazu? Denkt Ihr, dies wäre möglich? Und würdet ihr dies vielleicht auch genießen, von einem Mädel verwöhnt zu werden, während man die Mädels im Karussel bei ihren Bewegungen zusieht?

Nun in der DG ist dies sicher nicht gut möglich, denn da muss der Kassier den Mädels die Türe öffnen. Aber in der RBG oder BG sollte dies sicher möglich sein, denn da bekommt der Kassier sicher nichts mit, wenn die Mädels den Backstageraum verlassen.

Nun, was haltet Ihr von diesen Vorschlag?

LG

TOM

wir vertreten die meinung, dass so etwas nicht ok ist. eine frau muss es selber wollen

wir vertreten die meinung, dass so etwas nicht ok ist. eine frau muss es selber wollen

kannst du mir erklären, was da nicht OK sein sollte????????

Und wenn ein Mädel was nicht will, wird es von mir sicher zu nichts gezwungen.

Bitte kläre mcih auf, was du mit deiner Antwort meinst.

Der Gedanke ist reizvoll. Ich sehe darin allerdings ein Platzproblem. Sich einen blasen lassen und einem anderen Mädchen im Karussel zuschauen? Super Idee!

Zurück
Oben