Peepshows Peepland in Wien

G

Gast

(Gelöschter Account)
Vor zirka einem Jahr hatte Peepland grossmundig verkündet, sich in Wien
niederzulassen. Das ist nun tatsächlich eingetreten, allerdings sind nur etliche Mädchen aus Graz in Wien angekommen. Peepland existiert weiterhin nur in Graz. Die Mädchen treten in diversen Wiener Peepshows auf.
Ich hatte heute das Vergnügen, mit einer Dame aus Graz einen Solobesuch zu absolvieren. Ich werde weder die Peepshow noch den Mädchennamen nennen.
Auf jeden Fall kamen wir auch ins Gespräch und sie erzählte mir, dass es in Graz zur Zeit nicht so besonders läuft und aus diesem Grund etliche Mädchen die Peepshows in Wien ausprobieren.
Die Wirtschaftskrise dürfte auch in Graz ihren Niederschlag gefunden haben.
Allerdings gibt sich Peepland nicht so schnell geschlagen, den laut Auskunft des Mädchens, erhalten alle jene die von Graz weggegangen sind, Terminverbot bei Peepland. Auch eine Motivation um die Mädchen zu halten, die allerdings nicht funktionieren wird, denn wie im restlichen Österreich, hat auch Graz akuten Mädchenmangel. Also werden sie froh sein, wenn einige denen es in Wien vielleicht nicht gefällt, zurückkommen werden.
Peepland wird aller Wahrscheinlichkeit nach zurückposten, dass sie weder eine Wirtschaftskrise, noch Mädchenmangel haben. Nur allein wer es glaubt wird selig. Ich werde mich jedenfalls nicht auf irgend eine Diskussion einlassen, da dies mein erstes und letztes Posting, bezüglich Peepland ist.
:daumen: grazer101

Das Hauptproblem der Peepshows ist nicht die Wirtschaftskrise, sondern zu hohe Preise im Vergleich mit Studios. Bei den meisten Mädchen dort kommt noch dazu, dass sie gar nicht gewillt sind ein anständiges Sercive zu bieten - wenn sie das wollten könnten sie in jedem Studio oder Laufhaus genug verdienen.

Mir ist auch aufgefallen, dass einige neue Gesichter auf den Homepages der Peepshows zu sehen sind und hab mir dann eine in die Solo eingeladen.
Ich habs nicht bereut; in Graz haben die Begriffe Service und Leistung offensichtlich noch eine andere Bedeutung als in Wien (wie man auch aus den Einträgen im Gästebuch der www.peepshowgraz.at bereits ableiten konnte).
Es bleibt zu hoffen, dass sich die "Grazer Mädels" ihre Arbeitsauffassung behalten.

Zurück
Oben