Peepshows Peepschow in der Menzelgasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich finde, dass die Peepshows in der Menzelgasse, Burggasse und in der RG eigentlich die besten sind. Leider sind es nur 3. Wer kennt übrigens die Romana. Sie tut so, als ob sie im Blasen absolute Weltmeisterin wäre. Hat irgendwer schon mit ihr Erfahrungen ?
 
Meinst du die ältere, rothaarige Romana die gerade die Nr.2 ist in der Burggasse? Vergiess es, nach 2 Min. meckert, und macht nervös mit Hand weiter. Nach 5 Min. sagt sie, dass "sorry, aber für 40€ kann ich leider nicht länger bleiben, ciao".
Oder meinst du Ramona aus Rumänien, die jetzt ist die Nr.3 in der Mg? Sie bläst durchschnittlich, Weltmeisterin ist sie nicht, aber optisch wirklich Top.
Wenn eine wirklich gute Blasmusik suchst, noch dazu ohne Zeitdruck, dann ich empfehle ESTELLA (zur Zeit Nr.8 in der Raaberbahngasse), oder ALINA (auch in der Rbg). Oder ADRIANA die Nr. 10 in der Burggasse. Wie ich gelesen habe, die Kathy mit Brille soll auch gut sein, aber sie habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Danke vielmals für die schnelle Antwort. Ja ich habe die Ramona aus der BG gemeint, die etwas ältere. Danke für die weiteren Tipps.
 
Männer !!! Seit Ihr schon mit sowenig zufrieden ? All diese Mädels machens nur mit Schutz ( obwohl in jedem Etablissement eigentölich NF zum Standard gehört ), denn die Peepshowmädels glauben doch allen Ernstes, sie sind etwas besonderes.
Da kann ich nur lachen. Und passt auf, Französisch schön und gut, aber wenn Du Ihr dann noch auf die Titten greifen möchtest ( mindestens EURO 30.- ) oder gar Ihre Muschi streicheln willst ( nur mit Kondom am Finger oder Handschuh !!! ), natürlich auch nur gegen bares Geld, dann bist für ein "Kurz-Französisch" mit ein bißchen "Beilage" locker Euro 80.- und mehr los --- Ist das nicht herrlich !!! Brutale Abzocke und die Männer fallen immer noch darauf hinein
 
sorry, verallgemeinerung!!
mit schutz stört mich nicht, das ist das eine! kein mädchen hat mir einen handschuh übergestreift wenn ich mit ihrer muschi spielen wollte, auch kein extrageld dafür verlangt.
wenn man sich ein bisschen wie ein gentleman benimmt (natürlich nützt dies nichts bei den abzockerinnen) gibt es recht viele vergünstigungen und ieneige mädchen haben durchaus spass an der sache. also sei nicht so einseitig, es gibt auch andere erfahrungen. mit teuer hast du aber zum großen teil recht, darum gehe ich auch nicht so oft in die peeps.
 
...mich grünbaum nur anschließen...habe beides schon erlebt...da ich mein Geld nicht so raushauen will habe ich mich einmal nur auf eine handmassage geeinigt...um 30€...ich durfte sie im endeffekt überall berühren und geblasen hat sie auch etwas...das andere war französisch um 40€ und ich durfte nicht wirklich sehr viel berühren...aber dafür war sie bildhübsch...
 
Zurück
Oben