Peepshows Peepshow 1991-1993

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Ich hätte mal eine frage die etwas komisch ist.
Bin auf der suche nach Infos einer gewissen Marlene die so in der zeit 1991 – 1993 in Wien und Graz in div peeshows gearbeitet hat. Sie war ca. 170 cm blond braun gebrannt hatte ein intim piercing und was auch noch aufgefallen ist sie hatte eine Warze auf der Nase.
Ich würde gerne wissen was sie damals so geboten hat. Ihr werde euch nun sicher fragen warum mich das heute nach so vielen Jahren interessiert . Das kann ich euch im Moment leider noch nicht erklären. hat einfach was mit meiner vergangenheil zu tun die ich nun endlich aufarbeiten möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen und erklärt mich nicht für total dumm.

Danke im Voraus und einen schönen Tag
gecco

Hi an alle
gibt es wirklich keinen hir im forum der in dieser zeit unterwegs war ???
Ihr würdet mir wirklich helfen gerne auch per pn
lg gecco

91-93? Das ist fünfzehn Jahre her, wer soll sich denn da noch erinnern?

An irgendein Mädl aus irgendeiner Peepshow? :roll:

also wenn du hier jemanden findest der sich an das mädl nach 15 jahren noch erinnert, dann hut ab !!

also ich glaub ned, dass man sich nach so langer zeit an ein mädl aus der peep-show erinnert, nicht mal nach viel kürzerer zeit, außer es hat andere gründe sich an sie zu erinnern.

und du hast recht, würde mich echt interessieren, warum du dich nach soo langer zeit dafür interessierst :mrgreen:

Hi an alle
gibt es wirklich keinen hir im forum der in dieser zeit unterwegs war ???
Ihr würdet mir wirklich helfen gerne auch per pn
lg gecco

Würde die Peepshows persönlich aufsuchen und dort mal nachfragen, wobei ich natürlich deinen Grund nicht kenne. Vielleicht auch mal in der entsprechenden Peepshow-Rubrik posten.

verschoben von "sextalk".

ich kann mich zwar an ein paar mädels aus dieser zeit erinnern, aber diese marlene gehört leider nicht dazu. bleibende eindrücke hinterliessen damals gina, trixie, und noch ein paar andere von denen ich die namen nicht kenne.....

ja ich kann mich auch an ein mädl erinnern. aus der burggasse ca.1995. hatte damals die nr.5 und kam aus spanien/galizien, und hat nur englisch gesprochen.war echt ein süsses mädl, und hab mich auch ein paar mal mit ihr privat auf ein getränk getroffen... eine kleine romanze.
plötzlich war sie weg.
weiß wer näheres?

Seid ihr nach 10-15 Jahren noch immer besessen??? Es hat sich wieder bewiesen: man darf nicht mit einem Peepgirl privat zu tun haben. :lehrer:

Zurück
Oben