Peepshows Peepshow Burggasse

Ich war gestern in der Bg. Auf der Drehscheibe kein Mädchen getanzt, alle sind nur gelangweilt herumgeliegen, eine hat ihre Nägel gefeilt. Ich fragte dann vom Kassier, ob streiken alle, oder was. Er meinte, dass die Mädchen merken nicht, wenn man mit einer Peepkarte zusieht, sie hören nur die €-Münzen. Man soll klopfen oder was sagen, und dann tanzen sie.:shock: :fragezeichen: Ich verstehe das noch immer nicht.:oops:

Meine Karte ist öfters stecken geblieben dort. :mauer: Dann musste ich immer zum Kassier laufen. Echt peinlich. Ich kaufe in der Bg keine Karte mehr.

Letztlich ist mir gar der penis bei frau mona steckengeblieben!

Zum glück hat sie ihn dann aber doch noch freigegeben.

Gruß W.

Sind im Moment meistens wenig Mädchen dort, weil Sommer ist.
Das sie sich bei einem 10 Stunden Tag, wenn einmal keiner da ist, nicht einen "Hula" abtanzen ist zu verstehen.

Ich kann von mir nur sagen, dass ich Privatvorstellungen im Kreisel, sollte es sich ab und an ergeben, sehr genieße.

In der Mg sind heute nur 5 Mädchen anwesend :confused:, und die Ps-Burggasse ist zu :mauer: !

Ich fragte dann vom Kassier, ob streiken alle, oder was. Er meinte, dass die Mädchen merken nicht, wenn man mit einer Peepkarte zusieht, sie hören nur die €-Münzen. Man soll klopfen oder was sagen, und dann tanzen sie

faule ausrede die mädchen sehen doch ob fenster offen sind, jedenfalls hab ich noch keine mit blindenschleife auf der bühne gesehen :mauer:

ja ich hab auch gesehen das die bg neue solokabinen gebaut werden bin gespannt wie ise werden

War ja schon lange nicht mehr in der Burggasse, aber so besonders viel hat sich nicht geändert.

Zuerst zum POSITIVEN:
+++ Heute war zufällig Kartenaktion (200.-€ um 100.-€ und 100.-€ um 50.-€) und da habe ich natürlich gleich zugeschlagen.
++ Neuer Monitor zum Anzeigen der Mädchen = Fernseher mit mehreren Fotos der Mädchen
++ Neue beleuchtete Schaubox mit großen Fotos der Mädchen und LED-Anzeige (rot / grün) welches Mädchen Anwesend ist.
+++ Überhaupt die Auswahl der Mädchen:
Nr.: 1 = Gina
Nr.: 2 = Veronika
Nr.: 3 = Edina
Nr.: 5 = Erika
Nr.: 6 = Adriana (+++++ Überraschung da Sie nicht auf der HP ist)
Nr.: 8 = Sarah
Nr.: 10 = Natascha

Es gibt aber auch NEGATIVES bzw. einiges was sich leider (noch) nicht geändert hat.

- Solokabinen haben sich rein optisch nicht verändert.
--- Große Solo Nummer 3 = Immer rotes Licht = Keine Ahnung ob diese funktioniert ???
----- Keine der UNVERSPIEGELTEN Kabinen am Drehkessel funktionierte
--- Bei manchen anderen funktionieren auch die Wertkarten nicht.

Das war eben mein erster Peepshowbesuch nach sehr langer Zeit.
Bitte daher um Nachsicht, wenn einiges davon bei den Peepshow-Experten schon lange bekannt ist :)

LG
Monty Beton

also da hast ja die Nr.7 ester vergessen und war auch gestern in der bg und hab mir eine karte gekauft und hab noch kurz reingeschaut wie die neue solo beziehungsweise der kassier hat mir die solo gezeigt , also schaut nicht schlecht aus und ist sehr gross,also muss sagen das die bg schön besser geworden ist und der kassier ist auch inner nett und hilfsbereit , auserdem hat der Monty recht bei manschen kabinen bleibt die karte stecken , naja man darf halt nicht zuviel verlangen , aber bin mir sicher das sie das auch beheben

so leute,war gestern in der BG,und da schau die neue solo ist in betrieb,mal kurz auf die schaubox geschaut,und wählte in der solo die nr.3 sandra,eine blonde schhöne frau mit dem richtigen rundungen,also zur solo ,ist sehr gross und angenehm,ein sofa,eine bühne und ein LCD fernsehr ist drin,ehrlich gesagt ist das die schönste solo in einer peep,die ich jeh gesehn habe,zur nr.3 muss ich sagen ein sehr guter service,sie geht recht gut mit und auch sehr nett,hoffe mit meinem bericht ,wieder einmal weitergeholfen zu haben

Nein. Ich habe sie im Kino gesehen, aber keine Ahnung ob sie noch arbeitet. :(

Woooooow man, du hast sie gesehen, ein Wahnsinn, Sensation, bitte um mehr Details, wo, wann, mit wem, was hat sie angeschaut, hat Popcorn oder Chips gegessen, usw...!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@gg: im Lugner-Kino, vorige Woche, mit einem Typ. Ich glaube, sie hat selber keine Ahnung was sie gesehen hat, sie waren miteinander skandalös beschäftigt. Kein Popcorn, keine Chips. :mrgreen:

Ich glaube, dass das einzige was skandalös war, das der Typ nicht du warst! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben