Peepshows Peepshow Graz

Danke danke für das Lob :bussal: :p ist aber noch nicht fertig warte mal bis fertig ist.

Gratulation zum Webauftritt. Das kann ja wirklich spannend werden.
In einem anderen Thread stand zu lesen :
Es gibt auch in der PeepShow in Graz keine Gagen mehr, da es dazu führte das die Mädchen glaubten das sie Königinen sind, die gleichen Mädchen die in der Peepshow für 15 Minuten Sex € 100-150 verlangen machen es in Laufhäuser für € 50-70 dort müssen sie aber pro Tag an den Besitzer € 70-100 abdrücken. Auf die Frage warum sie in der PeepShow mehr verlangen wo keine Dusche usw. ist meinten die meisten "das ist halt so, es gibt genug BLÖDE (Kunden)" mit dieser Einstellung arbeiten ungefähr 80 % der Mädchen. Sie haben auch ein Preiskartell neue Mädchen werden sofort in das Kartell gemobt deswegen gibt es in Graz ab September kein einziges altes Mädchen mehr nur mehr Mädchen die noch nie in einer PeepShow gearbeitet haben weil sie noch nicht versaut wurden. Es wird dann mit der Burggasse in Wien getauscht werden, da sie die einizigen sind die sich dieser Diktatur der Mädchen wiedersetzt haben. www.peepshowgraz.at Der Vorteil ist das die PeepShow in Graz eine Bordellgenehmigung hat alle Mädchen zum Arzt müssen und Untersucht sind. Was man von den alt PeepShow Mädchen ja nicht behaupten kann. Aja sie sind ja keine HUREN *hehe* auch so ein Standardsatz.

Schon klar : wir haben gerade August, aber Henriette (eine der ärgsten Abzock-Tussis von Wien), sowie die Urgesteine Dagmar und Shade kann man wohl kaum als neu in Peepshows bezeichnen. Vanessa auch nicht, aber die macht wenigstens einen ehrlichen Job.

In Graz werden seit heute bei jeden Mädchen die Preisobergrenze ausgehängt, man kann auch bei der Peepshowkassa die Dienstleitung des Mädchen bezahlen, oder man beschwert sich sich bei der Kassa wenn die Preise überschritten wurden. Es wird halt schön langsam eng für die Prinzessinen die Jahrelang die Gäste verarscht haben :mrgreen: in Linz gibt es schon Preisobergrenze usw. Wenn ein Gast so zufrieden ist das er mehr geben will steht es im Frei, aber diese abzocke muss aufhören :aetsch:

vielleicht funktioniert gut das neue system, aber die mädchen sind nicht gerade die hübscheste, sorry... und gibt es bei euch keinen monatlichen mädchenwechsel mehr? seit monaten arbeitet die selbe garnitur.

Also die meisten Mädchen haben bis vor 2 Monaten noch nicht mal in Österreich gearbeitet, es sind sogar jede Woche 2 neue Mädchen dabei. :fragezeichen:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was eine Grazer Peepshow im Wien-Unterteil zu suchen hat.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was eine Grazer Peepshow im Wien-Unterteil zu suchen hat.

...weil eine derartige PS (vernünftige Preise, tolle "Kabinen", starker Webauftritt, und....) auch für Wien wünschenswert wäre.

Schon klar : wir haben gerade August, aber Henriette (eine der ärgsten Abzock-Tussis von Wien), sowie die Urgesteine Dagmar und Shade kann man wohl kaum als neu in Peepshows bezeichnen.

Meinst Du die Dagmar aus der Slowakei, die im April 2009 in der Raaberbahngasse arbeitet?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist Mitte 30 und schaut ein paar Jahre älter aus. So lange wie sie schon in den diversen Peepshows arbeitet, ist sie sicher kein Neuling mehr.

tolle seite..war noch nie in einer peepshow, wie läuft das ab? muss man eintritt zahlen..oder kann man direkt sagen man will HE..hmm

tolle seite..war noch nie in einer peepshow, wie läuft das ab? muss man eintritt zahlen..oder kann man direkt sagen man will HE..hmm

BEI DEINEN 109 POSTINGS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN, DASS DU NOCH NIE IN EINE PEEPSHOW WARST UND NICHT WEISST WAS DORT SO ALLES ABGEHT.

BIN DER MEINUNG, DU WILLST ALLE AN DER NASE RUMFÜHREN.

BEI DEINEN 109 POSTINGS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN, DASS DU NOCH NIE IN EINE PEEPSHOW WARST UND NICHT WEISST WAS DORT SO ALLES ABGEHT.

BIN DER MEINUNG, DU WILLST ALLE AN DER NASE RUMFÜHREN.

911 Postings..
aber Du wirst schon recht haben, mir is ja sooo fad :kopfklatsch:

werd beim nächsten Graz-Besuch sicher reinschaun ;) wer war schon dort?

Frage: Ist bei Sex/HE etc.. schon der Zimmer-/Kabinenpreis dabei oder muss man da extra zahlen?

" * Benutzung der Kabine: € 4,- (für 12 Minuten)
* Preise für Sex: € 60,- bis € 70,-
* Blowjob: € 30,- bis € 35,-
* Handjob: € 20,- bis € 25,-
* Mädchen sind direkt zu bezahlen und arbeiten auf eigene Rechnung.

"

Kann jemand ein Mädchen in der Peepshow empfehlen? :)

Danke schon mal für die Antwort!

Zurück
Oben