Peepshows PEEPSHOW in Deutschland

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach den vom Aussterben bedrohten letzten
Peepshows.
Bisher kannt ich nur die in Hannover, die aber seit April auch dicht ist.
Anscheinend gibt es noch in Nürnberg, Ulm, Bochum welche.

Wer weiss ob es diese wirklich gibt oder kennt noch andere Adressen ?

Ich kenne folgende Peepshows in Süddeutschland:

2 x in Nürnberg (früher gab es noch eine sehr schöne dritte Peepshow, leider seit Anfang der neunziger Jahre geschlossen)

1 x in Saarbrücken

1 x in Kaiserslautern

Hier mein Erfahrungsbericht (ich habe in den letzten Wochen wieder einmal alle Shows besucht, zu den Solokabinen kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert):

Nürnberg Luitpoldstraße (in Bahnhofsnähe):

Hier war früher noch die oben angesprochene zweite Peepshow, in der man für 5 Mark beliebig lang zusehen konnte - entweder über eine große Glasscheibe mit anderen Gästen oder in einigen Kabinen, die aber meist besetzt waren. Leider wurde das Gebäude mitsamt Peepshow schön längst abgerissen.

Die noch bestehende Peepshow ist etwas schmuddelig, offensichtlich wurden aber inzwischen die Scheiben der Kabinen ausgetauscht (noch mit einer Art Rollo, das nach Einwurf eines Euros hochfährt, also keine Hightech-Scheiben). Der Blick auf die Bühne ist hervorragend, die Drehbühne ideal positioniert. Bei meinem letzten Besuch diese Woche waren 10 Mädchen anwesend, davon 4 super, der Rest OK (kein Totalausfall). Kommen auch an die Scheibe und unterhalten sich mit einem. Insgesamt sehr empfehlenswert, nur eben etwas renovierungsbedürftig.

Nürnberg Delphi-Palast (gleich an der U-Bahn Weißer Turm)

Sehr schön renovierte, saubere und gepflegte Peepshow. Dennoch nicht empfehlenswert, denn 1. gibt es maximal 4 bis 6 Mädchen, 2. ist die Bühne viel zu hoch, so daß man zu den Mädchen hochschauen muß und kaum was sieht und 3. sind die Mädchen häufig völlig unmotiviert. Von 5 Mädchen waren letzte Woche 2 ein Totalausfall (lagen nur gelangweilt herum), 2 andere waren OK (eine hatte ich schon in Kaiserlautern gesehen) und posierten direkt vor meiner Scheibe, 1 hatte ich verpaßt. Mit dem richtigen Mädchen ist diese Peepshow sicher OK, aber die Reinfallquote ist hoch. Auf jeden Fall ist die andere Peepshow vorzuziehen.

Kaiserslautern Wagnerstraße:

Ziemlich klein, in einem Neubau untergebracht, sehr gepflegt. Befindet sich direkt gegenüber der City-Garage in der Kaiserlauterner Innenstadt. War tagsüber relativ schlecht besucht. 6 Mädchen, allesamt recht ansehnlich und motiviert. Kommen auch an die Scheibe und sprechen mit einem. Kam mir sehr preisgünstig vor, 1 Euro schien deutlich länger zu reichen als in den anderen Shows. Ein echter Geheimtipp, der sich hoffentlich noch lange halten wird. Klein, aber empfehlenswert.

Saarbrücken Großherzog-Friedrich-Straße:

Gleich neben dem Parkhaus des Rathauses mitten in der Innenstadt. Auch eher eine kleine Show mit 6 Mädchen, etwas älter, aber durchaus noch gepflegt. Sehr laute Musik bei meinem Besuch 3 sehr attraktive Frauen (dunkelhäutig), 3 weniger attraktiv (älter bzw. nicht so gut aussehend). Die Show war OK, der Preis für die Minute offensichtlich auf Nürnberger Niveau. Einige pubertierende Franzosen wirkten etwas störend, sonst OK. Im direkten Vergleich würde ich Kaiserslautern vorziehen.

Etwas überraschend fand ich auch, daß mitten in der Saarbrücker Innenstadt offensichtlich sowohl Laufhäuser als auch eine Art Bar vorhanden sind, von der ich aus beim Vorbeigehen angesprochen wurde. Das aber nur am Rande...

Wenn nur Zeit für 1 Peepshow vorhanden ist, würde ich die Luitpoldstraße empfehlen, die andere Peepshow ist nur 5 Minuten entfernt - aber dann halt erst mal schauen, welche Frauen da sind.

Nachtrag: in Bochum und Braunschweig gibt es noch Shows, in Ulm definitiv nicht. Angeblich soll es auch in Berlin noch eine Show geben (hatte ich 1994 mal besucht und war OK, ob es diese noch gibt, weiß ich nicht).

Weiß zufällig jemand, ob die zweite Nürnberger Show (am Weißen Turm) wieder geöffnet hat? Bei meinem letzten Besuch vor ungefähr einem Jahr war sie wegen Renovierung geschlossen - war schon wieder jemand dort?

Zurück
Oben