Peepshows peepshow linz - nr. 12

B

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer die derzeitige nr. 12 in der peepshow linz?!
lange blonde haare, sehr hübsch...

endlich mal wieder eine, die eine sexy ausstrahlung rüberbringt, sich lasziv bewegt, und ziemlich geil ausschaut!!!

wär super wenn wer weiß, wie sie heißt - ich hab vergessen zu fragen - und infos hat, wie sie so in der solo ist!!

da würd ich gern mal drüber....

sonst ist es ja in linz ziemlich letztklassig!!
 
bist da öfters weilst schreibst "endlich mal wieder..... "???
vielleicht probierst sie ja mal in da solo, würden uns alle über einen erfahrungs bericht aus PS in Linz freuen.
 
.... ist gaaaanz grausig. Nicht wegen den Mädchen aber da drinnen stinkts ordentlich.

Mag sein, dass Mann eine lustige Maus zum Bummsen erwischt aber sonst?

Der Eingang geht "peinlicher" nicht mehr. Mitten in der Goethestr. bei voller Beleuchtung.

Chris
 
nachricht für bernd - war gestern bei der nr.12 in der goethestrasse. ist eine russin und service ist ok. ist den ganzen monat da.
den namen weiss ich nicht - ist ja auch ziemlich egal.
 
was hast du dir gegönnt mit der feschen russin???

und was dafür gelöhnt??
was macht sie alles in der solo?!

ist sie so nett, wie sie aussieht oder beschränkt sich die ausstrahlung auf die showbühne???

und was heißt okay?!
- okay so-la-la...
- echt voll okay?!
 
echt voll ok, blasen(mehr wollt ich nicht) 50€ - für notgeilheit ein guter preis.
probier sie einfach.
 
okay - dann werd ich sie mal selber probieren... bericht folgt
du hast ja nicht zufällig gefragt, was sie sonst noch macht und was sie dafür verlangt, oder???

und du weißt wahrscheinlich auch nicht, ob sie sonst noch wo arbeitet??!

geht in der linzer solo überhaupt mehr wie blasen???
welche gymnastik-einlagen muß man da drauf haben, um zu f....??

hat da drin schon mal wer?!
 
echt voll ok, blasen(mehr wollt ich nicht) 50€ - für notgeilheit ein guter preis.
probier sie einfach.

habe ich das richtig verstanden - französisch allein kostet 50 €? in wien kostet das 40 ...
 
richtig verstanden 50€ - ich weiss: "wien, ist anders".

also ficken würde meines erachtens nur im stehen funktionieren(habs aber noch nicht versucht, denn wie bereits erwähnt, bei notgeilheit, lass ich mir manchmal einen von der palme wedeln o. blasen, sonst kannst du peepshows vergessen, finde ich(ausgenommen - peep erotic am gürtel, da ist genügend platz für andere dinge).
 
und einen abwedeln oder blasen läßt du dir dann auch im stehen, oder wie???

blöde frage:
zieht ihr euch zum blasen aus, oder ne schnelle nummer mit hose bei den knien???

eigentlich ein wahnsinn, wie unkomfortabel dieser service ist....

aber was macht man nicht alles, wenn man notgeilst ist und sonst keine willige hübsche zur hand hat...

ich bin ja eigentlich mehr der geniesser, aber was solls...
 
in der goethestrasse nur im stehen
die mädels manövrieren sich ganz geschickt raus zu dir,
aber hygienisch ist es in der kabine naja, die mädels schauen meistens top aus, der service ist dies nur gelegentlich
aber ab und zu ist wirklich eine ganz nette dabei wo es sich auszahlt
das die noch keine ordentliche hp haben versteh ich auch nicht
ab und zu ist die goethestrasse einen besuch wert, aber wenn man sich vorher informieren könnte, wäre alles leichter
 
Zurück
Oben