Ich habe die Charlie vor ca 3 oder 4 Woche getestet ( Blasen mit Kondom) und sie war professionel.War zufrieden,obwohl kein Küssen und kein Girlfriend Gefühl mit ihr.Leider habe Pin Code für Charlies Bewertung (auf PeepShow Seite) vergessen.Sie sagte dass sie war in Playboy Magazin.Meine Erfahrung mit Charlie ist gut. Ich möchte eine WARNUNG für ein Mädchen geben: vor ein Paar Tage habe die Angel (einzige Schwarzafrikanerin zurzeit dort) auch getestet(Blasen mit Kondom) und das bereut,weil sie macht Abzoke(auf freundliche Art),unprofessionele Benehmen,etc..(sie hat mir indirekt gesagt dass sie will doppelt mehr Geld,weil 30 e für 12 Minuten Blasen mit Kondom ist zu wenig für sie,obwohl so steht auf ihre Preisliste !) Angel sprich sehr gut deutsch,aber sie redet und redet sooo viel dass man verliert Lust. Sonst 90 % Mädchen (welche habe ich getestet) dort sind OK(ich besuche PeepShow schon ca 6 Jahre) . Es gibt Bewertungen auf PeepShow Seite über viele Mädchen und das ist sehr hilfsreich . L G