@PXpert
Ich glaube Du hast mit Deiner Theorie nicht ganz Unrecht.
Eine Raaberbahngasse wird sicherlich wegen Unfähigkeit der Betreiber schließen. Noch dazu kommen die internen Streitereien
wegen des Geldes. Und Geld ist in Zeiten wie diesen sehr knapp.
Aber statt der BG glaube ich eher das die MG ihre Pforten schließen wird. Ein Lokal das ständig im Visier der Suchtgiftfahnder steht, hat nicht viel Chanchen zu überleben. Vor allem in letzter Zeit, nahm der Handel mit Waren aller Art
in der MG (Erotica) drastisch zu. Das sich sowas aufs Geschäft schlecht auswirkt, dürfte Dodi oder Peter offensichtlich noch nicht überspannnt haben. Aber vielleicht denken diese, wenn auf der einen Seite die Umsätze fallen, muß man sie irgendwie kompensieren.
Was die Burggasse und die Peep69 betreffen, denke ich das diese beiden überleben werden. Beide sind seit langem von ihrem Schmuddelimage weggekommen und haben auch ihre Lokale dementsprechend restauriert. Manko bei der Burggasse sind lediglich die geringe Anzahl der Mädchen. Da ist die Peep69 eindeutig im Vorteil.
Was noch ein Vorteil ist, daß beide Betreiber mehrere verschiedenartige Lokale besitzen und daher diese nicht auf einem Standbein stehen.
LG Tommy50
@saint phallus
Mach bitte nicht so viel Reklame für Dein Studio. Die Reklame schreit einem direkt ins Gesicht.