Pegging

Meine Freundin kaufte dafür einen schlanken 12 cm langen Vibrator. Sie stimuliert damit nicht nur meine Spermaproduktion, sondern auch meine Wolllustgefühle. :love: :love: :love:

ich hab zwar ned viel erfahrung aber ich kann bissi mitreden :D
mir hatts extrem gut gefallen :) anfangs wars bissi schwer weil meine lady ja ned wirklich wusste wo sie ist. aber wens läuft dann läufts.
für meine dame wars ein geistiger mega orgasmus. sie hat mir hald danach gesagt das sie noch nie so geil war. war für sie hald eine völlig neue erfahrung das sie aktiv ist und mich fickt. ab da musste sie hald immer wieder mal daran denken. habens dann noch paar mal gemacht.
wir hatten einen strapon mit dildo für ihn und sie, sie hat aber gesagt das der dildo für sie ein wenig stört und sie hätte gerne einen ohne.
wichtig ist vl noch das er ned knüppelhart sein soll. kann als mann bissi unangenehm sein wen frauke mit schwung reinwill aber ned wirklich trifft ^.^´

Meine hat sich schon immer interessiert dafür nur hat sie keinen gefunden mit dem sie es ausleben konnte, dann kam ich ich kannte und liebte es bereites da meine erste Frau mich dazu gebracht hatte. gleiches Spiel wie bei meiner jetzigen Frau eine Frau zu finden die es auch geil findet ist meiner Erfahrung nach nicht so leicht. nun ja wir haben uns gefunden Jackpot. Sie Liebt es mit Strap-on mich zu nehmen. haben auch Strapless ausprobiert, na ja von der Optik und tragekonform top nur er haltet nicht so gut und sie kann sich da auch nicht so gehenlassen. Ist sicher Geschmacksache. Das beste ist das sie es so erregt wird das sie auch dabei kommt, zwar nicht immer aber sehr oft nur durch die Stoß Bewegung und Leidenschaft echt geil. :winner:

Zurück
Oben