peinlich...

N

Gast

(Gelöschter Account)
da meine oma gerade in pension ist geht sie ab und zu in mein zimmer aufzuräumen (sie macht es freiwillig und manchmal mag ich es wenn es etwas unaufgeräumt ist) ... gestern hab ich auf dem pc-tisch abgespritzt und hab vergessen aufzuwischen da ich es später machen wollte und habs halt vergessen.... nach der arbeit ist mein tisch sauber und auf den tisch ist eine küchenrolle :mrgreen:

:mrgreen: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen:

da meine oma gerade in pension ist geht sie ab und zu in mein zimmer aufzuräumen (sie macht es freiwillig und manchmal mag ich es wenn es etwas unaufgeräumt ist) ... gestern hab ich auf dem pc-tisch abgespritzt und hab vergessen aufzuwischen da ich es später machen wollte und habs halt vergessen.... nach der arbeit ist mein tisch sauber und auf den tisch ist eine küchenrolle :mrgreen:

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

:daumen: spitzenomi

aber.....was war der grund des "auf den pc-tisch spritzens" ? ....muss dich ja ganz schön geschafft haben dassd aufs wegwischen vergessen hast :mrgreen:

es war vorm schlafen gehen... bin danach sofort eingepennt obwohl ich wirklich noch aufwischen wollte...

naja es war ein harter tag und ich wollte noch eine erleichterung vorm einschlafen haben :mrgreen:

es war vorm schlafen gehen... bin danach sofort eingepennt obwohl ich wirklich noch aufwischen wollte...

naja es war ein harter tag und ich wollte noch eine erleichterung vorm einschlafen haben :mrgreen:

versteh ich schon ;) ....aber was hast im net zur entspannungsunterstützung gehabt ?......doch ned a wissenschaftliche site, oder ? :mrgreen:

oisa da jerry wixt nie af sein tisch, oder af sein pc, der kann ja nix dafür!;)

ich schäme mich so sehr... ahh du scheiße wenn ich nur daran denke, dass ich sogar beim abspritzen an mehreren stellen abgespritzt habe... einfach peinlich...

die doku hieß "angequatscht und durchgefickt"

bsp.:

M.: mein bein ist gebrochen (mit ein gezerrten gesicht nähert er sich der frau)
W: ahh zeig doch mal (sorgsam gibt sie sein bein auf ihren schoß und redet mit ihn um ihn zu beruhigen)
M: gesund werd ich nur wenn mein drittes bein nimmer steht (er nimmt sein steifen schwanz raus und präsentiert ihn)
W: aaaaaa, der passt sicher rein (und schon reitet sie)

wissenschaftlich genug :mrgreen:

ich schäme mich so sehr... ahh du scheiße wenn ich nur daran denke, dass ich sogar beim abspritzen an mehreren stellen abgespritzt habe... einfach peinlich...

die doku hieß "angequatscht und durchgefickt"

bsp.:

M.: mein bein ist gebrochen (mit ein gezerrten gesicht nähert er sich der frau)
W: ahh zeig doch mal (sorgsam gibt sie sein bein auf ihren schoß und redet mit ihn um ihn zu beruhigen)
M: gesund werd ich nur wenn mein drittes bein nimmer steht (er nimmt sein steifen schwanz raus und präsentiert ihn)
W: aaaaaa, der passt sicher rein (und schon reitet sie)

wissenschaftlich genug :mrgreen:

ahaaaa....sozialwissenschaftliches :mrgreen:

könnst ma net amal bei oma borgen, i hätt sogar a ganze wohnung zum zusammenräumen.... allerdings is nix angewixtes dabei...:mrgreen:

jedermann

Ah...mach dir nix draus. Vielleicht dachte sie: "Der Jong sollte mal aufpassen wenn er Joghurt am PC isst...." :mrgreen:

oder "der bengel sollt sich a frau suchen"

na is e cool von der omi - mach dir keinen kopf.
eine frau in dem alter sollte schon wissen wie jungs so drauf sind :)

verucca

Das Sperma is über nacht ja e eingetrocknet, wer weiß ob deine Omi es als solches überhaupt erkannt hat :roll:

Das Sperma is über nacht ja e eingetrocknet, wer weiß ob deine Omi es als solches überhaupt erkannt hat :roll:

...,aber der geruch sollte doch unverkennbar sein ;)
alles in allem eine wirklich peinliche sache. echt zum :oops: werden

Vielleicht ist sie genauso vergesslich wie du und hat die Küchenrolle einfach nur am PC Tisch vergessen.....

.....zumindest könntest dir diese Version zum Gewissen beruhigen zurechtlegen: "Ah was, die Rolle hat's nur dort vergessen. Ja,ja. Noja, is halt a schon bissl vergesslich die Omi..." *pfeifpfeiff*

lg
Lucky

Zurück
Oben