peinlich...

jetzt kann ja nichts mehr passieren, hast ja eine ganze rolle Papier!:)
das nächste mal holst dir halt gleich ein taschentuch oder Küchenrolle, und spritzt dort drauf... hmm?:lehrer:

da meine oma gerade in pension ist geht sie ab und zu in mein zimmer aufzuräumen (sie macht es freiwillig und manchmal mag ich es wenn es etwas unaufgeräumt ist) ... gestern hab ich auf dem pc-tisch abgespritzt und hab vergessen aufzuwischen da ich es später machen wollte und habs halt vergessen.... nach der arbeit ist mein tisch sauber und auf den tisch ist eine küchenrolle :mrgreen:

:mrgreen: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei ich jetzt nicht weiß was peinlicher ist? Das die Oma die Spermareste ihres Enkels findet oder das der Enkel meint sowas auch noch dem Rest der Welt mitzuteilen, dass er auf einen Tisch wichst und es vergißt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei ich jetzt nicht weiß was peinlicher ist? Das die Oma die Spermareste ihres Enkels findet oder das der Enkel meint sowas auch noch dem Rest der Welt mitzuteilen, dass er auf einen Tisch wichst und es vergißt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Peinlichkeit ist sicherlich die Mitteilung an alle und sicherlich nicht die Oma.

Ich glaub nich das es ihm wirklich peinlich is, sonst würd ers nicht auch noch uns allen mitteilen :roll::mrgreen:

das ist noch garnichts...
nachdem ich mal schwimmen war
ging ich in den duschraum, es war keiner drinnen,also
zog ich meine badesachen aus,
und als ich nackt war kammen 7 oda 8 männer und jungs rein,
es war ne männer dusche.
hab die sachen gepackt und noch nackt gegen über in die mädel dusche gerannt

@ killerkitty:
Ich schätze die burschen hätten nichts dagegen gahabt wenn du gebliebn wärst.. na im ernst das ist schön peinlich, aber was solls..
shit happens!!!:)

das ist noch garnichts...
nachdem ich mal schwimmen war
ging ich in den duschraum, es war keiner drinnen,also
zog ich meine badesachen aus,
und als ich nackt war kammen 7 oda 8 männer und jungs rein,
es war ne männer dusche.
hab die sachen gepackt und noch nackt gegen über in die mädel dusche gerannt

Also an Nacktheit ist doch nichts peinlich, man zieht sich doch bei einem Arzt oder am FKK Strand ( wenn man das will ) auch aus, also das ist nicht peinlich. Nur das Wichsen ist auch noch nicht peinlich.
Aber alles weitere ....... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Zurück
Oben