Penis abdruck - dildo gießen - Erfahrungen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe ich bin in der sparte Richtig mit meinem thema:

Würde meiner freundin gern nen penis abdruck in dildo form schenken da gibt es ja einige möglichkeiten - mich würde interessieren ob jemand schon erfahrungen und tipps vielleicht hat welchesd das beste is

ob penisprint.at
oder eher clone a willy

oder sonstiges

bitte um hilfe mfg sebastian

Ich hoffe ich bin in der sparte Richtig mit meinem thema:

Würde meiner freundin gern nen penis abdruck in dildo form schenken da gibt es ja einige möglichkeiten - mich würde interessieren ob jemand schon erfahrungen und tipps vielleicht hat welchesd das beste is

ob penisprint.at
oder eher clone a willy

oder sonstiges

bitte um hilfe mfg sebastian
ne nie gemacht! Aber ich weiss von einer noch lebenden 68er Künstkerin die von vielen rockstars die dinger macht! Sie ist eine angesehene Künstlerin! Aber es gibt Equipment zum Selbermachen!

Habe noch ein "Clone A Willy" über, würde den zum EK überlassen. Hatte gleich 2 besorgt, da es einen wichtigen Anlass gab einen Klone herzuschenken und da wollte ich auf Nummer Sicher gehen. Hat gut funktioniert, wichtig ist, dass "ER" lange groß und hart bleibt, sonst wird es ein "Schrumpelminiklon" :)

jap nur erfahrungen wären super - wie man den mist anrührt und dabei geil bleibt und dann wie lang das aushärtet ect.
und ob man das beim ersten mal schafft bzw gleich 2 sets bestellen sollten hm

hoffe es gibt da noch ein paar profis ;)

Zurück
Oben