Hier mal ein Bericht von mir, den ich schon anderswo gepostet habe, vielleicht hilfts ja.....
Hallo.
Ich hab das mit diesen Abdrucksets schon zweimal gemacht. Beim ersten mit eher mäßigem Erfolg weil ich nicht gut vorbereitet war. Der zweite hat absolut spitzenmäßig funktioniert. Ich hatte ein Komplettset gekauft und habe es gleich Abends ausprobiert. Das Set enthielt wirklich alles was man dazu braucht außer einer Schüssel zumanrühren und die "Lust" die man dazu braucht.
Wichtig ist der zeitliche Ablauf sonst gehts direkt in die Tonne. Die Schwierigkeit besteht tatsächlich darin die Errektion zu halten während man das Abdruckmittel anrührt und einfüllt. Mit dabei war aber ein Gummiring, der wie ein
Cockring angelegt wird um die Errektion zu unterstützen. Ich denke man braucht ihn auch, denn die Rührerei und die Fummelei hat an sich nichts erotisches.
Tipp von mir: Schaut euch vor und während der Arbeit ein paar anregende Filmchen an, das unterstützt die Sache ungemein. Wichtig ist auch die Form in die ihr das Material eingießt. Die mitgelieferte Pappröhre ist meist überdimensional und muss vor dem gebrauch zurechtgestutzt werden. So reicht dann auch das Abdruckmaterial definitiv aus. Nach dem anrühren hat man nur wenige Minuten Zeit um sein Werk zu vollenden. Röhre im liegen über den harten Penis, kurz ausrichten, dass er nicht irgendwo anliegt, Masse übergiessen und kurz warten. Darauf achten, dass das Wasser mit dem man die Masse anrührt Körpertemperatur hat. Zu heiss ist nichts und zu kalt....ihr wisst schon. Die Masse wird dann kurz warm und bindet sehr schnell ab. Dann Penis raus und die Form kurz fertig abbinden lassen. Nun wird nur noch das Silikon eingefüllt und man muss etwa einen Tag warten bis es abgebunden hat. Bei manchen Sets ist auch noch ein
Vibrator dabei den man in das Silikon einstecken kann. Ob man das macht ist jedem selbst überlassen.
War sehr lustig und ist ein prima Geschenk für die Liebste.
Nachteil der Sache: Es gibt Sets mit minderwertigen Materialien. Die stinken wochenlang zum Himmel und verderben den Spaß an der Benutzung. Darauf muss man achten wenn man das Set kauft. Ansonsten haben wir immer noch Spaß mit unseem Klon....
Gruß Stephan