Penis OP

N

Gast

(Gelöschter Account)
An die Männer hier hatte jemand von euch schon mal eine Penis OP mir ist es leider passiert ( Zyste ) wurde entfernt seit dem Eingriff ist die Ausdauer ein anderes Kaliber als sonnst bis zum Orgasmus dauert es 90 Minuten ist das Normal ?

Warte bis alles wirklich verheilt ist. Ich kann mir auch kaum vorstellen das der Urologe schon grünes Licht für sexuelle Aktivitäten gab bevor die Nähte nicht entfernt wurden oder sich auflösen.

Ich weiß weder was ich da sehe noch was du meinst.

Also mal grob interpretiert:
Das ist dein Penis, nach einer OP mit frischen Nähten. Und damit hast du das Problem dass du jetzt ewig lange zum Orgasmus brauchst???

Lösung wär einfach: die Heilung abwarten!
Und bei den Nähten und Wunden hat dir das sicher auch der Urologe gesagt.

Die OP ist ja nur ein Punkt in der Geschichte.
Die Zyste vorher, Schmerzen, Zweifel, Arztbesuche etc. gehört auch zur Geschichte.
Alles muss heilen - der Körper und das Kopferl.

Wenn Du in fünf Jahren einen Fragebogen ausfüllst was für OPs Du hattest, kann es durchaus sein, dass Du die schon wieder vergessen hast. ;)

Toitoitoi bei der Heilung. :D

Also Sexualkarenz wäre ganz wichtig, sonst reißt das wundgewebe ein, verhärtet sich unnötig etc... einfach mal das Schnacksln für zwei Wochen nach der OP mindestens lassen!

Und darauf hören was dir die Urologen nach der OP empfohlen haben!

Sex würde ich erst wieder nach dem OK vom Facharzt haben...

Ansonsten was @Mitglied #247512 gesagt hat.

Ich habe das nun abgeklärt im Spital Nähte sind ja schon raus seit 14 Tagen verheilt ist es schon brav alles. Die Ausdauer wird weiterhin bei 90 Minuten bleiben bis die nerven innen wieder richtig zusammen gewachsen sind das kann dauern. Also halte ich mich halt an Frauen die gerne länger Sex haben :quickie:

Zurück
Oben