Penis Operation... Hat schon jemand gehabt?

Mitglied #568027

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.197
Hallo Leute,
Hat jemand ihre Penis verwöhnen gehabt? Langere oder dickere.. Bin ich gespannt

Möglicherweise hat er Deutsch nicht als Muttersprache und tut sich schwer damit, aber wenn du dich bemühst kannst den Inhalt seiner Frage bestimmt erkennen :mrgreen:

Echt? Also ich habe Null Ahnung worum es geht. 🙈

Geht es jetzt um eine OP oder um das Gefühl nach der OP. 🤔

Um welche OP geht es überhaupt?

Also ich habe mehr Fragen als Antworten. 😆

Ich hatte eine Vasektomie….lokale Betäubung auser einem zwicken und ziehen während des Eingriffs gab es nichts. Kein „Druckschmerz“ Samenstau danach….

und ich hatte vor Jahrzehnten eine Vorhautverengung, die unter Vollnarkose behoben wurde. Mit der ständig freilegenden Eichel war die Wundheilung sehr unangenehm. (sehr viel häufiger eine Erektion zu haben wenn da die Haut zusammenwachsen soll ist peinlich und echt unangenehm)

Mit Penisvergrösserung (OP) habe ich nur über ein Forum indirekt Erfahrung sammeln können. Die Wenigen, die sich zu berichten trauten sind davon schwer Enttäuscht. Wer meint 10.000 für Vergrößerung ausgeben zu „müssen“ ist weiterhin von den möglichen 0-3 cm Länge enttäuscht. einzig von Verdickung habe ich (aus Übersee) vereinzelt etwas positives lesen können.
Eigenfett baut der Körper ab, sodass es zeitlich begrenzt zu Schein seit und „andere„ Füllung soll sich schwammig anfühlen und kann „verrutschen“ und im Körper verschwinden oder Sex unmöglich machen.

Wenn es die Psyche belastet, was man hat, empfehle ich: PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank
Die Übungen können das Gleiche erreichen!

Ein Bekannter hat sich eine Pumpe einbauen lassen, 3 Monate erbärmliche Schmerzen und die Frau wollte danach nicht mehr.

Die Ersatzteile sind und bleiben Fremdkörper sagt er und nochmal nicht mehr!

Die Nervenenden sind danach auch nicht mehr so fit wie zuvor mit erheblichen Gefühlsverlust, nix mehr so wie zuvor.

Jetzt trinkt er.....

Anhang anzeigen 10203640

ich hab mal überlegt - weil ich auch einen schwanz mit 30 cm wollte. hab dann aber davon abstand genommen - weil so viel abschneiden ist sicher auch nicht gesund ....

Möglicherweise hat er Deutsch nicht als Muttersprache und tut sich schwer damit, aber wenn du dich bemühst kannst den Inhalt seiner Frage bestimmt erkennen :mrgreen:
dann sollte er ein Übersetzungssoftware benutzen und kann in seiner Muttersprache formulieren. Oder alles in Englisch schreiben- das wird doch kein allzu großes Problem sein.

Ich hatte zum Glück nur eine Operation am Penis gehabt. Und da wurde die Vorhaut von meinen Penis entfernt, wegen einer Phimose. Mir selber sind nur 3 Operationen am Penis bekannt. Die Beschneidung welche ich hatte. Dann gibt es noch die Vasektomie. Und auch noch der Penis-Bruch. Wo meistens nur eine Operation weiter hilft.

Hallo Leute,
Hat jemand ihre Penis verwöhnen gehabt?

Was für eine seltsame Frage ist das denn? Da macht ja noch mein Thema hier mehr Sinn.

Als es darum geht das immer mehr Schwimmbäder wieder die Bikini-Pflicht für Frauen abschaffen wollen. Weil eine Frauenbrust zuvor als erotisch zählt und diese deshalb in den meisten Schwimmbädern bedeckt sein muss. Und jetzt will man die Bikini-Pflicht wieder in den Hallenbädern lockern.

Zuletzt bearbeitet:
Das tolle bei jeder gängigen Penis OP ist der "Penisblocker", eine "Pferdespritze" die mehr weh tut als die OP und alle Folgen. :)

Man kann sich zwar vorher ohne Ende Emla draufpacken, aber zu 100% wirkt das auch nicht in den tiefen Regionen. Mir wurde zwar eine Narkose angeboten, aber die versuche ich immer zu vermeiden. Wer sich aber keine Zigarette in der Hand ausdrücken könnte, sollte die "Wurstigkeitstablette" vorher nehmen.

Zurück
Oben