Penis Pumpe Erfahrung und Bilder

wenn diie Vorhaut schön angeschwollen ist dann freut sich die Frau weil es so schön ausgefüllt ist auch beim Mann denn die Eichel ist dann etwas sensibeler!

Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Penis pumpen und machen sie das wixxen geiler?
gerne such mal ein paar bilder dalassen. Bin gespannt.
Trotz Deines heillosen Kauderwelschs stellt sich ernsthaft die Frage: suchst Du hier nur Wichsvorlagen von aufgepumpten Schwänzen, oder was soll dieser Thread überhaupt,

wenn diie Vorhaut schön angeschwollen ist dann freut sich die Frau weil es so schön ausgefüllt ist auch beim Mann denn die Eichel ist dann etwas sensibeler!

na servas....sex ist bei dir ja dann a stress.....zuerst aufpumpen....ja schatzi wart noch kann noch a bissl an unterdruck machen...
und dann wird gefragt ....meine frau will nicht oft sex.....wem wundert es?

na servas....sex ist bei dir ja dann a stress.....zuerst aufpumpen....ja schatzi wart noch kann noch a bissl an unterdruck machen...
und dann wird gefragt ....meine frau will nicht oft sex.....wem wundert es?
nein das mache ich ganz anders , ich pumpe meinen Pimmel schön dick und dann krabbele ich bei ihr unter die Decke und dann gehts los!

Hallo, wie benutzt ihr die am Besten?
Wäre dankbar für paar tipps!
Danke
Wenn du sie jeden tag mit öl am pimmel benutzt dann kannst du erfolge sehen, ich zum beispiel ich pumpe den pimmel bis die Vorhaut schön angeschwollen ist dann mit gleitmittel in die Möse das füllt sie gut aus und meine Eichel ist sehr empfindlich, das kitzelt so schön und das Vögeln macht richtig spaß, vor allem dadurch das du vorher schön geil bist da Kommt mehr sperma und du spritzt auch weiter und mit mehr druch so das Frau das auch am Muttermund spührt!

Mal ein Paar Bilder! Wer lust auf mehr hat soll schreiben Frauen sind mir lieber!PICT0001.JPGPICT0002.JPGDSCI2371.JPGDSCI2294.JPGDSCI2313.JPG

und warum fährst du mich gleich so an?? es wird woh meine sache sein oder manche machen dies manche das und ist immer noch kein grund einem für blöd und dum zu erklären oder bezeichnen. Und wen man keine Ahnung hat Füße still halten
habe dich doch nicht als "blöd und dumm zu erklärt" war doch nur einen Frage ob das auch geht.

und warum fährst du mich gleich so an?? es wird woh meine sache sein oder manche machen dies manche das und ist immer noch kein grund einem für blöd und dum zu erklären oder bezeichnen. Und wen man keine Ahnung hat Füße still halten
sei nicht traurig ich bekomme auch immer solche Komentare, ich lese mir soetwas durch und denke mir mein Teil, aber manche müssen ihren geistigen Diarrhoe dazu geben! Ich meine es kann doch jeder seine Erfahrungen kund tun ohne gleich von einigen Beleidigt zu werden!

Den Penis aufpumpen fand ich spektakulär, da er fast doppelt so gross erschein und die Adern sowie die Vorhaut mächtig anschwellen liess, aber beim Ficken verspürten weder meine Freundin noch ich einen Vorteil.

Zurück
Oben