Penis vergrößern ohne Operation

Ja, wenn man noch im Wachstum ist kann man mit Hormonpräparaten etwas bewirken. Wenn man aber ausgewachsen ist geht da nichts mehr.

Von den diversen Methoden zur Vergrößerung ist alles Humbug, nur die Stretchmethoden scheinen eine gewisse Wirkung zu haben. Aber dazu muss man wohl täglich viele Stunden mit dem Stretcher rumlaufen. Irgendwie nicht ganz Alltagstauglich und der Erfolg ist ziemlich bescheiden.

Bei en Operationen gibt es inzwischen einige Methoden, beim Umfang gibt es sogar temporäre Methoden mit Hyaluronsäure oder längerfristig mit Eigenfett.

Grundsätzlich bringt aber schon eine Rasur und abnehmen einigen Erfolg, beschnitten wirkt er auch noch größer. ;)

Ist sowas möglich? 🤔
Auf jeden Fall nicht mit Tabletten oder Medikamenten. OP Techniken bei Penisvergrößerung sind mir nicht in Deutschland bekannt. Die Kosten wären auch sicherlich sehr teuer.

Bei dir würde schon die Behandlung der Phimose reichen :X3:
Bei mir hat man gleich eine Phimose-OP gemacht. Und nach der OP ging die Eichel nicht mehr zu bedecken. :( Ich Glaube nicht das Stevo25 eine Beschneidung will? Das wird häufig dann gemacht wenn es mit Salbentherapie nichts bringt, die Phimose zu beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
mich hat mal eine Biene in schwanz gestochen, wollte zum arzt .da sagte meine Freundin sag ihm die Geschwulst kann bleiben nur die Schmerzen solln weggehn

Penisvergrößerung ohne Operation ist nicht möglich. Optische Vergrößerung gelingt mit rasieren. Es gibt einige Maenner, die einen kleinen Penis haben, dann machen diese es auf jeden Fall mit der Technik wieder gut oder sind "perfekt" mit den Fingern oder mit der Zunge. Dann macht es Frau auch nicht unbedingt etwas aus, wenn der Penis etwas kleiner ist. Oder nimm doch einfach einige Toys zur Hand.

Es gibt Völker, man staune, die heben Steine mit dem Schwänzchen.
Ich denke mir, wenn man den lange genug hängen lässt!?

Es gibt Völker, man staune, die heben Steine mit dem Schwänzchen.
Ich denke mir, wenn man den lange genug hängen lässt!?
Dann bekommt ER richtig mukkies💪
Ich hab die wahnsinnigen auch schon mal gesehen. Da wär mir aber keiner aufgefallen der einen überlangen hat.
Ohne op gibt es nur einen möglichkeit:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben