Penisbruch

@ich963: Nicht???:shock: Nein, im Ernst: Muß man sich deshalb mit lauter Horrorgeschichten und Märchen befassen???
 
nachwachsen? das hab ich noch nie ghört, is ja kein echsenschwanz, soviel ich weiss;)

falls dem so is, trotzdem gut aufpassen, sonst is schluss mit lustig!:daumen:
 
irgendwie kann ich es ja verstehen wenn ein Kerl sich um den Penis kümmert aber so wie du dich darum kümmerst ist mir relativ neu.:shock:
Dein Interesse in allen Ehren was kommt als nächstes?
Du eröffnest einen Thread ohne viel Kommentare beim Eingangsposting nur einzig und allein ein Link.
Irgendwie hat das schon langsam Spamcharakter.
 
ne vollstaendige Regenerierung kann man natuerlich net erwarten, darum auch "einigermassen"... Aber meinen Informationen nach, die von einer studierten Biologin kommen gibt's ne gewisse Neubildung in einigen wenigen Faellen. Inwiefern das Ganze noch funktioniert is natuerlich ne andere Frage *G*
 
ne vollstaendige Regenerierung kann man natuerlich net erwarten, darum auch "einigermassen"... Aber meinen Informationen nach, die von einer studierten Biologin kommen gibt's ne gewisse Neubildung in einigen wenigen Faellen. Inwiefern das ganze noch funktioniert is natuerlich ne andere Frage *G*

:daumen: naja ich hab eh ned vor mir mein ding abzuschneiden um dann vielleicht zusehen das da was nachwächst!

des sollen andere probieren, da is ma mei ding zu heilig!:mrgreen:
 
hehe, jo schau ma mal!

wenn nicht kann ich ja auch gleich mitmachen bei dem film, du weist was ich meine;)
 
Zurück
Oben